Eure Meinung zur Rahmengröße

Rahmengrösse sieht gut aus, recht kompakt aber keineswegs zu klein. Interieur ist allerdings Geschmackssache....;):D

ich würde nix drauf geben, wenn du dich drauf wohlfühlst und nix schmerzt am ziel.

Ts, ts, ts - man(n) soll sich gar nicht wohl fühlen auf'm Bike ("Wohlfühlgesellschaft - so weit kommt's noch :( ) - die richtige Rahmengröße gibt standardmäßig nur in Tabellen! Frag doch mal die Spezialisten und Holzköpfe - äh... Leute aus Holz - aus dem KTWR!

:lol:

Ts, ts, ts - man(n) soll sich gar nicht wohl fühlen auf'm Bike ("Wohlfühlgesellschaft - so weit kommt's noch :( ) - die richtige Rahmengröße gibt standardmäßig nur in Tabellen! Frag doch mal die Spezialisten und Holzköpfe - äh... Leute aus Holz - aus dem KTWR!

:lol:

das ist es :daumen: eine tabelle entwickeln die weiß wie man am liebsten fährt und dann eine welchen lenker ich gern haben würde. so zu sagen GLASKUGEL TABELLEN. ich kenne zumindest niemanden der ein orthopedisches mtb fährt :D

Nein, es ist keines wegs falsch, das wollte ich damit nicht ausdrücken. je nach dem was man fährt. fährt hier jemand ein dirt oder dh bike nach tabellen?

Zurück