Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Interieur ist allerdings Geschmackssache....![]()
sieht gut aus, finde ich auch und größer wäre schlimm. aber wieso die frage? hast es dir gerade gekauft und hast doch zweifel?
ich würde nix drauf geben, wenn du dich drauf wohlfühlst und nix schmerzt am ziel.
Ts, ts, ts - man(n) soll sich gar nicht wohl fühlen auf'm Bike ("Wohlfühlgesellschaft - so weit kommt's noch) - die richtige Rahmengröße gibt standardmäßig nur in Tabellen! Frag doch mal die Spezialisten und Holzköpfe - äh... Leute aus Holz - aus dem KTWR!
![]()
Und wenn man nach Tabellen fährt und das seit 17 Jahren ohne Probleme: Ist das dann falsch?das ist eseine tabelle entwickeln die weiß wie man am liebsten fährt und dann eine welchen lenker ich gern haben würde. so zu sagen GLASKUGEL TABELLEN. ich kenne zumindest niemanden der ein orthopedisches mtb fährt
![]()
Und wenn man nach Tabellen fährt und das seit 17 Jahren ohne Probleme: Ist das dann falsch?
Ich habe kein Dirtbike und daher auch keine Ahnung davon, aber mein DH-Rad habe ich nach Tabelle und anschließendem anprobieren gekauft.fährt hier jemand ein dirt oder dh bike nach tabellen?
Obs passt oder nicht ist immer so subjektiv.
Laut Tabellen dürften die meisten meiner Räder garnicht fahrbar sein, da viel zu klein für mich.
Hallo,
könnt ihr mir sagen, was ihr von der Rahmengröße haltet: