Eure meinung zur Trasse des Werkzeugs in Remscheid

Naja was heisst zu kurz...!?
Klar is man mit dem Bike schnell durch,aber zum laufen oder spazieren ists schon ok find ich.Und midm Fahrrad find ich sie halt einfach praktisch,weil man schnell von einem Ort zum anderen kommt ohne sich den Verkehr antun zu müssen...

Kann mich da Awex nur anschliessen :anbet:

Ungefähr 4 km ist zwar nich die Welt aber sie ist unheimlich praktisch.
Viel schlimmer find ich die vielen Schranken. Hätte man auch intelligenter lösen können.

@AweX: Übrigens, das Fahrrad ist fertig. Werd morgen damit zur Arbeit fahren und mich mal einfahren und vor allem einbremsen. Dann können wa nochmal los stochen :daumen:

Ach guck mal einer an....
Ich denke die "Schranken" haben sie wegen Leuten wie uns dahin gebaut.Einfach damit die "Radler" vor den Querstrassen runtergebremst werden und nich zu schnell da langrauschen.

@altafatta:Ja dat is ja schön-da freu ich mich.

als Verbindung ist die Trasse nicht schlecht z.B wenn man zum obi oder so will ist man 20min da.
Wie wär es mit einem Mtb Flashmob auf die Trasse wo dann alle Biker zusammen über die Trasse fahren

oder treffpunkt trasse und von da aus ein paar schöne trails im morsbachtal fahren :-)

Kannst mir bei Gelegenheit (gerne PN) mal bitte erklären wo sich ein paar schöne befinden.Wohne nämlich "da unten" -aber da ich noch nich soo lange fahr hab ich mich noch nich so intensiv auf die Suche gemacht.
Was ne gemeinsame Runde angeht bin ich generell dafür.Nur ist im Moment bei mir erstaml Kondition aufbauen angesagt,weil ich halt erst seit kurzem wieder fahre und keine Lust hab in der Gruppe die (Spass-)Bremse zu sein...und ich denke da sprech ich auch in altafatta´s Namen -der fährt ja auch erst seit zweidrei Wochen mehr oder weniger regelmässig.

Zuletzt bearbeitet:
Also die Trasse finde ich nicht schlecht....
Fahre öffter über diese Trasse um von A nach B zu kommen....
War gestern auch dort joggen...in begleitung meiner Freundin auf dem Rad....dafür ist sie wie gemacht.... :daumen:

naja...ich würds cooler finden mit 10 Mann und voller Schlamm und Matsch durchn Wald zu fahren....
Ihr beide kommt wie ich sehe aus Remscheid.....
Vielleicht kann man mal eine Tour zusammen machen....
Ich fahre oft mit Killerbandage.....vielleicht können wir uns ja alle mal zusammen tun...

erklären bring nix :-)...fahr einfach mit...und kondition kannste am besten in der gruppe aufbauen...da geht man öfters aus sich hinaus..ich glaub das nennt man gruppenzwang :-)...fahre öfters mit lollek da unten und bis jetzt wurde immer auf den langsameren gewartet...die devise ist doch eigentlich zusammen beim radeln spaß haben...also einfach mitfahren :-)

Kannst mir bei Gelegenheit (gerne PN) mal bitte erklären wo sich ein paar schöne befinden.Wohne nämlich "da unten" -aber da ich noch nich soo lange fahr hab ich mich noch nich so intensiv auf die Suche gemacht.
Was ne gemeinsame Runde angeht bin ich generell dafür.Nur ist im Moment bei mir erstaml Kondition aufbauen angesagt,weil ich halt erst seit kurzem wieder fahre und keine Lust hab in der Gruppe die (Spass-)Bremse zu sein...und ich denke da sprech ich auch in altafatta´s Namen -der fährt ja auch erst seit zweidrei Wochen mehr oder weniger regelmässig.

Ja hast ja im Grunde Recht.
Ich kenn das nur von mir selber wenn ich mal mit meiner Freundin unterwegs bin.Da nervt es mich halt manchmal wenn ich alle 300m feststelle daß ich wieder anhalten und warten muss.
Na wie dem auch sei-kannst ja mal Bescheid geben wenn ihr ne (kleine) Runde dreht... :p

wir sind da spontan :-)..schau mal wann du zeit hast ..kannst uns dann sagen und wir fahren ne runde :-)...was wir fahren ist aber alles locker zu schaffen...da hängt keinem die zunge bis an den knien :-)
ok..einfach melden

Ich will ja nu auch nich zu tief stapeln...
Also leidensfähig und willig bin ich schon :D.
Ging mir jetz auch eher um so Halb/Ganztagstouren mit werweiss wievielen hm.Für sowas fahr ich einfach noch nich lang genug.
Wie seit ihr/bist du denn i.d.R. zeitlich gebunden?
Weil unter der Woche läuft bei mir nur was bis max 16.00h- denn so um 17h lieg ich meistens (wegen früher Frühschicht) schon im Bett...

Zurück