StollenbikerRs
John J. Rambo
Wie findet ihr die Trasse des Werkzeugs. Ich finde das die Trasse zu kurz
ist.
ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oder treffpunkt trasse und von da aus ein paar schöne trails im morsbachtal fahren![]()
oder treffpunkt trasse und von da aus ein paar schöne trails im morsbachtal fahren![]()
......lol......Ich hatte gedacht das wa so mit 10-20 man auf der Trasse fahren ,wie die
Harleyfahrer
Kannst mir bei Gelegenheit (gerne PN) mal bitte erklären wo sich ein paar schöne befinden.Wohne nämlich "da unten" -aber da ich noch nich soo lange fahr hab ich mich noch nich so intensiv auf die Suche gemacht.
Was ne gemeinsame Runde angeht bin ich generell dafür.Nur ist im Moment bei mir erstaml Kondition aufbauen angesagt,weil ich halt erst seit kurzem wieder fahre und keine Lust hab in der Gruppe die (Spass-)Bremse zu sein...und ich denke da sprech ich auch in altafatta´s Namen -der fährt ja auch erst seit zweidrei Wochen mehr oder weniger regelmässig.