eure Motorräder - Traummotorräder

Die hätte ich gerne, allerdings etwas getunt... :D

gallery_3_large.jpg

oder die hier...

view1_color1_large.jpg

Habe aber gerade erst alles für ein neues Bike auf den Kopf gehauen :)

Hey Booze!
coole bikes! die meisten hier scheinen noch nicht kapiert zu haben ;)
mein bruder ist zweiradmechaniker, und wir haben eine ganze garage voll - der sammelt die dinger auch. mit der hier fahr ich zur zeit rum...
willst du eine YPVS loswerden?

Anhänge

• rd250.JPG
    rd250.JPG
    83,8 KB · Aufrufe: 64
Alles was ich zu viel hatte, hat mir schon einer, alles im wahrsten sinne des Wortes abgekauft.
Aber von den Dingern gibt es noch massig, da wird sich, sicherlich was finden.
Keep on
BOOZE

BOOZE schrieb:
Stimmt, ausser Arbeitsstunden und das du dein Auto oder Motorradführerschein erst mit 20 machen darfst!

Ich hatte mir mein erstes Motorrad mit 16 gekauft und bin ohne Pape gefahren, hatte aber Glück. Mein Kumpel aber nicht, der durfte dann, alten Säcken zur Strafe die Ärsche abputzen (lecker).

Das mit dem Waldweg ist lustig, gibt es bei mir in Frankfurt nicht gleich um die Ecke (dafür aber abgrenzungspfosten :lol: )

och mensch ich darf meinen schein auch erst mit 25 machen aber ich bin halt mim auti erwischt worden .... aufm motorad brauchst echt kei angst zu haben du kannst sogar mim mofa aabhaun vom motorad pogen dürfen die dich net und nummernschilder bekommste im mülleiner jeder zulassungsstelle .... als keine gefahr

Das geile bei der Buell ist, das der Radstand gerade mal 1,32 Meter ist. SSehr Wenidig. und wegen dem Endtopf zwischein VR und HR hat sie auch nen recht tiefen schwerpunkt.

Die alte S1 lightning war abr irgendwie noch ne nummer besser.

meine Letzte karre. war zuletzt auf ca. 27 PS aufgemotzt

Anhänge

• FLODT.JPG
    FLODT.JPG
    21,5 KB · Aufrufe: 36
klar kannste die fahren. Sind sogenannte "hubless wheels". Die "Achse" ist quasi nur so heftig vergrößert, dass sie auf der bereiften "Nabe" (Felge) rotiert. Der Antrieb/Verzögerung des Hinterrades erfolgt bei den Teilen meist durch Reibrollen. Geile Optik - wie ich finde. Hab ich übrigens auch schon bei Fahrrädern gesehen. :daumen: :cool:

Man sieht am Hinterrad aber keine Aufhängung! Das ist aber wahrscheinlich dann so wie vorne, oder?
Nur auf der seite die man nicht sieht!
Hast du mal nen Bild von der anderen Seite?

frozen Biker schrieb:
Man sieht am Hinterrad aber keine Aufhängung! Das ist aber wahrscheinlich dann so wie vorne, oder?
Nur auf der seite die man nicht sieht!
Hast du mal nen Bild von der anderen Seite?

hm - nope - hab leider nur das eine Bild. Würde mich aber auch ma interessieren. Checkt ma im Bahnhofs-Zeitschriftenhandel die neue "CustomWorld" - da is auch so'n Hubless Bike drin. Hammerteil! Da erkennt man auf den Bildern evntl. etwas mehr.

Cheers!
Basti

Zurück