Eure Nox Räder

Vollständige Seite anschauen…
Zu den gerissenen Kettenstreben am HC8...auch die neueren mit dem Gusset reißen . Ich habe beide kaputt bekommen. Die mit dem Gusset sogar schneller - nach einer Saison. Hab mir jetzt nen neues Radl zugelegt.
Wer Interesse an einem HC8 in kleiner Ausführung hat?! Der Hinterbau ist neu gelagert und hat ne nagelneue Kettenstrebe drin.
 
[/url][/IMG]da die rahmen abverkauft werden dachte ich genau das richtige für die city
schnell mal die alte alfine eingespeicht und noch mal schnell die restekiste
geplündert und fertig
warte nur noch auf den son nabendynamo dann ist es fertig für die winterzeit
 
Die Ultimates zum Traumpreis da konnt ich nicht Nein sagen.... und dann noch einen Satz WTB Laserdisc XC mit gerade mal 1680g... da speckt eben das Rad im Frühjahr ab statt ich



Und noch eins von der Schokoladenseite
 
Danke!
Ja, da gebe ich dir Recht! Aber Bremsleitung kürze ich erst dann, wenn man Schlaufen legen muss, damit die Leitung sich nicht im Laufrad verfängt. ((-;

Deins ist aber auch schick. Nur zur Uni würde ich mich mit meinem nicht trauen. )-:
 

noch ein paar Kleinigkeiten geändert


..sehen schön schnell aus die ersten beiden

das 3.zitierte AIRBORNEnox habe ich auch..
UND werde ich auch gleich posten..
..jedoch wollte ich erstmal erwähnen,
das die Sache mit dem Rahmen-abbeizen +nur klarlack ...mir auch schon in den Sinn kam..UND du das sauber hinbekommen hast!!!
....wobei ich gerade das NOX-GELB extrem schön finde, nur leider hält der Lack nicht besonders gut
 
Zuletzt bearbeitet:
nox airborne
...mittlerweile mit div. Updates...da meine FRAU dieses Bike HAUPTSÄCHLICH bewegt ..
UND sie lieber entspannt sitzt beim radeln, anstatt überwiegend nur stehen zu können

2010



2010
_____________




2011 mit 26er LRS





UND nun als Alltags singlespeed Bike 2013
26er LRS + FOSS Schläuche +ContiReifen +tune eloxRot Teile ..+Avid7 HydraulikBremse +SPANKpedalen +Federgabel usw.!!!
 
Zuletzt bearbeitet:



Fast fertig
 

Anhänge

  • WP_20130713_002.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 34
  • WP_20130713_003.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 205
Zuletzt bearbeitet:
..ich nehme an, dies sind "CRANK BROTHERS COBALT XC" Laufräder....oder ?!?!

WENN ja.....hier ist ein IBC-THREAD dazu:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=348167

..viele haben hier im FORUM immer etwas zu meckern, auch bei dem LRS ist das besonders der Fall,
aber ich find den sehr interessant !!! ..auch das NOX gefällt mir ganz gut
 
Habs mir bissl durchgelesen, scheinen nicht so der Hammer zu sein. Sehen aber geil aus.
Aber ein XC LRS an so nem Killerbike?
 
Dat is ein Crank Brothers Sage 2 FR Laufradsatz

Is auch noch nich fertig dat Bike
 
Zuletzt bearbeitet:
..hoffentl. ist der NEUE ..Crank Brothers Sage 2 FR.. Laufradsatz stabiler als der Vorgänger..
denn ich find die Optik des LRS echt genial

 
Naja werde ick ja sehen.Und wenn die nich stabil genug sind dann müssen halt Mavic Deemax Ultimate her.
 
So heute endlich den Flux HC 8.0 Rahmen bekommen.
Wird ein kompletter Neuaufbau.
Bilder folgen dann...
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen