Eure NPJ's

Huch hab noch was vergessen :rolleyes:

Welches BMX-Kettenblatt wäre zu empfehlen (??? Zähne) taugt das Factory of Madness "Expert" Kb was??? Allerdings sollte das nicht zu teuer sein.
Und was für ne Kette???

Anzeige

Re: Eure NPJ's
Geißlein schrieb:
Huch hab noch was vergessen :rolleyes:

Welches BMX-Kettenblatt wäre zu empfehlen (??? Zähne) taugt das Factory of Madness "Expert" Kb was??? Allerdings sollte das nicht zu teuer sein.
Und was für ne Kette???

hi,

joa kann auch des WTP stereo empfehlen fahr i selbst, mach no probs. echt nice :daumen:

um die 26" Fraktion zu verstärken, mal ein (nich mehr aktuelles) Foto von meinem Budda in Vogelsang:

13141strecke_16_mai_04_001.jpg

die Deore Kurbel ist mittlerweile gegen ne WTP Crank und Sprocket getauscht,
der schöne rote FSA Orbit ist fatz gegangen :heul: und musste nem PIG DH Pro weichen, und die Gabel ist von 100mm auf 80mm runtergetravelt.

sonstige Parts:
D521 / NPJ Hub / Primo Rod / Velo "Dirt Mosher" :lol: Sattel /DMR Moto/ KMC Coolchain / Deore V-Brake m. Odyssey Linear Slik Kable + KoolStop Pads / KHE Klemme / Amoeba Borla Vorbau+Lenker / Suntour XC Pro NS @ 80mm / Wellgo Magnesium Pedale

Servus,

Ich bräuchte nochmal ein paar Ratschläge zum Thema Sattel fürn Hausmeister.
Taugen die Sättel von Wethepeople was???
Ich hab für mein Hüpfrad an den Wtp Throne Seat gedacht. Kann man den gut klemmen für NoHander Barspins etc???.
Und was ist der Unterschied vom Throne Seat zum Classic Pro Seat???.

Dann wollte ich noch wissen was ihr für Kettenblattgrößen vorne fahrt (34 Zähne)???

Geißlein schrieb:
Servus,

Ich bräuchte nochmal ein paar Ratschläge zum Thema Sattel fürn Hausmeister.
Taugen die Sättel von Wethepeople was???
Ich hab für mein Hüpfrad an den Wtp Throne Seat gedacht. Kann man den gut klemmen für NoHander Barspins etc???.
Und was ist der Unterschied vom Throne Seat zum Classic Pro Seat???.

Dann wollte ich noch wissen was ihr für Kettenblattgrößen vorne fahrt (34 Zähne)???

hi,

also ich fahre 38/16 er übersetzung taugt mir für alles bestens !

sattel is der dmr jump seat gut oder geil finde ich den tweenty clark seat (=> till wird sich noch dazu aüsern.....)

cheErs

twenty clarck und wtp throne sind meines erachtens baugleich..
hab den wtp throne und der lässt sich richtig eingestellt wunderbar klemmen. merkwürdigerweise is meiner jetzt nach gut 10 monaten n bisschen nach links verbogen, obwohl ich nie wirklich hart drauf gelandet bin. woran kann das liegen ? bin ich unfähig vernünftig auf meinem fahrrad zu sitzen oder wat ?!
issn schöner sattel, kann ihn echt empfehlen. unterschied throne - und classic seat: schau sie dir mal bei parano an, dann weisstes ;)

Geißlein schrieb:
ät x--up,
hast Du bei deinem 38er Kettenblatt vorn noch Luft zwischen Rahmen und Kettenblatt, oder gehts da eng zu???

hi,

also i hab auch noch genügend luft zum rahmen !

....werde aber bei gelegenheit ma 30/13 oder so ausprobieren !!!

cheErs :daumen:

Danke für eure Hilfe erstmal :daumen:

Hab mir jetzt doch mal den Throne Seat von WTP bestellt, mal sehen wie der ist (der soll ja auch sehr gelobt werden)

Zurück