Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kieferos schrieb:
einfach nur hammer der Rahmen, aber musste den wieder abgeben oder warum haste den mit alten Teilen aufgebaut?Töll schrieb:
Töll schrieb:http://home.arcor.de/toell/temp2/eastbeast.jpg
Töll schrieb:müsste ich ausmessen, aber bringt eh nix weil der noch verkürzt wird wahrscheinlich
Rippe schrieb:
Töll schrieb:
x--up schrieb:wem gehören die denn alle? niels sein ist ned dabei oda?
Töll schrieb:die beiden frünen und das schwarze sind showräder, dass graue gehört dem andy (der arbeitet bei 360-buy) und niels seins is nich dabei!
der hat en schwarzes jimny, mit schwarzer DJ, pinkem lenker und hinten ner profile 4 gang nabe mit dem übelst geilen sound und nem 105er schaltwerk![]()
bistes au schon gefahrn? der hammer sag ich dirx--up schrieb:fein ! niels sein bike kenn ich schon is geil!
110mm gibts garnicht mehr, hausi und eastbeast ham beide 14mm und 135er!Chriz schrieb:wie siehts eigentlich mit den hinterbauten des hausmeister bzw. east beast aus?
das hausmeister hatte anfänglich 110mm hinterbau - haben die das geändert?
ich wundere mich nur, da auf 360-buy zu der 135mm nabe steht: passend zum hausmeister...
nicht etwa, dass ich mein budda in rente schicken will, aber man will ja auf dem laufenden bleiben![]()
Chriz schrieb:wie siehts eigentlich mit den hinterbauten des hausmeister bzw. east beast aus?
das hausmeister hatte anfänglich 110mm hinterbau - haben die das geändert?
ich wundere mich nur, da auf 360-buy zu der 135mm nabe steht: passend zum hausmeister...
nicht etwa, dass ich mein budda in rente schicken will, aber man will ja auf dem laufenden bleiben![]()
Scumi schrieb:ES IST GRÜN....
http://free.pages.at/scumi/extern/haus.jpg[/IM][/QUOTE]
jo und die gabel is rot aber der rest gefällt mir ;)
croissant schrieb:
Scumi schrieb:Irgendwie hat jeder was gegen die Gabelfarbe -.- Macht lieber ma nen paar Vorschläge, ich überdenke sie vielleicht...