Eure NPJ's

Anzeige

Re: Eure NPJ's
Töll schrieb:
müsste ich ausmessen, aber bringt eh nix weil der noch verkürzt wird wahrscheinlich

joa sau geile des ding,internal headst oda wa?

ey wegen we. da geht was ne ich bin auf alle fälle da !!! wo kann man da pennen?

welches rad nimmst du mit zu niels=?

Rippe schrieb:
hier mein neues Hausmeister ! :D

BlackNBeauty.JPG

joa sehr schön geworden dani! :daumen:

x--up schrieb:
wem gehören die denn alle? niels sein ist ned dabei oda?

die beiden frünen und das schwarze sind showräder, dass graue gehört dem andy (der arbeitet bei 360-buy) und niels seins is nich dabei!
der hat en schwarzes jimny, mit schwarzer DJ, pinkem lenker und hinten ner profile 4 gang nabe mit dem übelst geilen sound und nem 105er schaltwerk :love:

Töll schrieb:
die beiden frünen und das schwarze sind showräder, dass graue gehört dem andy (der arbeitet bei 360-buy) und niels seins is nich dabei!
der hat en schwarzes jimny, mit schwarzer DJ, pinkem lenker und hinten ner profile 4 gang nabe mit dem übelst geilen sound und nem 105er schaltwerk :love:

fein ! niels sein bike kenn ich schon is geil!

geil gäb es den hausi auch in dem geilen grün wie den rude dude würde mein revell aber schnell weichen....mhh oder....wie isn die ral nr ? ;) :D

wie siehts eigentlich mit den hinterbauten des hausmeister bzw. east beast aus?
das hausmeister hatte anfänglich 110mm hinterbau - haben die das geändert?

ich wundere mich nur, da auf 360-buy zu der 135mm nabe steht: passend zum hausmeister...

nicht etwa, dass ich mein budda in rente schicken will, aber man will ja auf dem laufenden bleiben :D

Chriz schrieb:

ich wundere mich nur, da auf 360-buy zu der 135mm nabe steht: passend zum hausmeister...

nicht etwa, dass ich mein budda in rente schicken will, aber man will ja auf dem laufenden bleiben :D
110mm gibts garnicht mehr, hausi und eastbeast ham beide 14mm und 135er!

Chriz schrieb:

Oder falls mal einer kaputt geht :cool:

Zurück