Eure NPJ's

storchO schrieb:
Er hat doch schon nen slim seat drauf, wenn ich das richtig verstehe?!?!?! :confused: :confused: :confused:

euer storchO
jaja, is schon schwer seine augen zu bedienen. er hat auf dem pic nen FLITE drauf, aber laut seiner aussage mitlerweile nen Slim Seat. is schwer zu verstehen, ne?! :rolleyes:
ps: warum steht da WARNING in deiner sig, da müsste "Die Frohe Botschaft" stehen :D

Anzeige

Re: Eure NPJ's
hey dudes,
das ist mein hausmeister.kommen jtzt bald och custom aufkleber draf und ganz vielleicht wirds neu lackiert!

mein_hausi.JPG

geets da :teufel:racer

Devilracer schrieb:
hey dudes,
das ist mein hausmeister.kommen jtzt bald och custom aufkleber draf und ganz vielleicht wirds neu lackiert!

mein_hausi.JPG

geets da :teufel:racer

sieht nice aus. haste das bild auch in größer?

2. den zweiten link in deiner signatur wirst du bitte entfernen.

@ chriz

THX! wieso willst du das bild den grösser haben??willste dir die schweissnähte in detailform anschauen,oder warum?? :lol: :lol:

2. den zweiten link in deiner signatur wirst du bitte entfernen.

ok ok schon passiert!
das wird aber meinem sponsor nicht gefallen! :aufreg:

greets da :teufel:racer

Devilracer schrieb:
@ chriz

THX! wieso willst du das bild den grösser haben??willste dir die schweissnähte in detailform anschauen,oder warum?? :lol: :lol:

Wollte mal das kettenblatt im detail sehen und welche übersetzung du fährst. bin am überlegen von derzeit 36/16 auf 30/13 umzusteigen.

hi,

kann mir mal jemand bitte die KÜRZESTE kettenstrebenlänge vom 2005er NPJ Hausmeister sagen?

und die oberrohrlänge gemssen von mitte steuerrohr bis mitte sattelrohr !

DANKE!

ps:und fals wer mal selbst gewogen hat immer her damit!

zoom@bee schrieb:
joa meine wage sagte genau 3 kilo

hols dir der frame rockt.
ich fahr im moment mi 130 mm freeride und die geo is noch ok

ich glaube der x--up wird den rahmen bald haben aber net einen cent dafür bezahlt haben :D

oder seh ich das falsch?

Zurück