Eure NPJ's

Anzeige

Re: Eure NPJ's
Original geschrieben von Chriz
Sattelstütze, Primo Rod und Da Bomb Da Throne Sattel müsst ihr euch noch hindenken.
Ne andere Gabel, Marzocchi Z1 QR20 2000 kommt auch noch dran. Die Shiver hatte ich hier nur so rumliegen.

1570budda1.jpg

sieht gut aus mit shiver

Original geschrieben von Freesoul
@ Chriz:sieht jut aus :daumen:

arr wenn ich mir eins hol wirds pink....[gibts metallic-pink? :confused: ]

soweit ich weiss nein
nur:

schwarz
elfenbeinweiss
grau
rot
orange?
raw
nato-oliv
...hab ich was vergessen??

zu der verarbeitung:
meiner meinung echt miserabel. schweißnähte alles andere als schön, mit teiweise scharfkantigen spitzen.
lackierung ohne nachbearbeitung des sattelrohrs, tretlagergewindes, steuerrohrs etc. selbst die (nicht austauschbaren!) cantisockel sind mitlackiert!

das schaltauge ist ein witz. ich brauch es eh nicht, aber kann mir kaum vorstellen, dass dieses mikrige teil das schaltwerk zuverlässig halten soll.

zugbefestigungen für scheibenbremse gibt es gar nicht. lediglich zwei normale anschläge für V-brakes und schaltwerk.
keines falls ein durchdachtes und perfektes bike -> aber es steht ja npj drauf :rolleyes:

neue gabel, sieht schon besser aus, aber immer noch keine sattelstütze :(

und morgen ist hier auch noch feiertag :mad:

1570npj_chriz.jpg

mhhh, lecka !

aber du willst doch garkeine stüze ! kenn dich doch ! willst doch nur noch nen paar rosa plüsch bommel fürn lenker und dann rauf aufs rohr :D ;)

soweit ich weiss nein
nur:

schwarz
elfenbeinweiss
grau
rot
orange?
raw
nato-oliv
...hab ich was vergessen??

zu der verarbeitung:
meiner meinung echt miserabel. schweißnähte alles andere als schön, mit teiweise scharfkantigen spitzen.
lackierung ohne nachbearbeitung des sattelrohrs, tretlagergewindes, steuerrohrs etc. selbst die (nicht austauschbaren!) cantisockel sind mitlackiert!

das schaltauge ist ein witz. ich brauch es eh nicht, aber kann mir kaum vorstellen, dass dieses mikrige teil das schaltwerk zuverlässig halten soll.

zugbefestigungen für scheibenbremse gibt es gar nicht. lediglich zwei normale anschläge für V-brakes und schaltwerk.
keines falls ein durchdachtes und perfektes bike -> aber es steht ja npj drauf :rolleyes:

Hatte auch mal vor gehabt mir eins zu holen ,
aber wenn ich jetzt so was lese !
Sollte für 500€ ja besser sein

optisch gefällt mir deins aber richtig gut :bier:

Uahh Schock

Die brauchen 30 Minuten für den Umbau, gott sind die Schlecht, ich brauch da alleröchstens 10 Mintuten, gut würd das auch nicht ganz so umständlich machen.
Aber die verarbeitung lässt meiner Meinung nach echt zu wünschen übrig, also fü den Haufen t€uros kann ich ja auch wohl immerhin ne anständige Schweißnath verlangen, da sind die Taiwan Rahmen ja noch besser geschweißt.

Hmm, die verarbeitung hab' ich eigendlich noch also gut im kopf... ok, war auch ein prototyp. Achja, das die nähte von stahl nie so schön sind wie bei alu ist euch aber scho' klar oder?

Ich seh gerade das des gewinde a bissl was von der farbe abbekommen hat. Des is' net wircklich ok! Sogar bei meinen alten Bik-man war des nicht so. Des find ich scho' recht schwach!

Original geschrieben von Spook

Aber die verarbeitung lässt meiner Meinung nach echt zu wünschen übrig, also fü den Haufen t�uros kann ich ja auch wohl immerhin ne anständige Schweißnath verlangen, da sind die Taiwan Rahmen ja noch besser geschweißt.
wieos sollen taiwan rahmen auch schlecht geswacheißt sein?

p.s.: schoene bikes

Original geschrieben von Spook
Uahh Schock

Die brauchen 30 Minuten für den Umbau, gott sind die Schlecht, ich brauch da alleröchstens 10 Mintuten, gut würd das auch nicht ganz so umständlich machen.
Aber die verarbeitung lässt meiner Meinung nach echt zu wünschen übrig, also fü den Haufen t€uros kann ich ja auch wohl immerhin ne anständige Schweißnath verlangen, da sind die Taiwan Rahmen ja noch besser geschweißt.

:lol: :lol:

NPJ is nen Taiwan rahmen !

Schicke Teile habt ihr da. Nur bei BMX Ausfallenden könnt ich kotzen. Aber als ich die Schraube sah
loveya.gif
Will sowas für meinen Wheeler
bluecry.gif

Zurück