mTb|KwS-mudbuster
Nobody
Da hast Du unsern Budda ja fein aufgebaut, soweit 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Original geschrieben von Chriz
Sattelstütze, Primo Rod und Da Bomb Da Throne Sattel müsst ihr euch noch hindenken.
Ne andere Gabel, Marzocchi Z1 QR20 2000 kommt auch noch dran. Die Shiver hatte ich hier nur so rumliegen.
Original geschrieben von rass
sieht gut aus mit shiver
aber ich würd trotzdem beides gut finden mit und ohne shiver gefällts mir.Original geschrieben von Freesoul
@ Chriz:sieht jut aus
arr wenn ich mir eins hol wirds pink....[gibts metallic-pink?]

neue gabel, sieht schon besser aus, aber immer noch keine sattelstütze![]()
und morgen ist hier auch noch feiertag![]()

soweit ich weiss nein
nur:
schwarz
elfenbeinweiss
grau
rot
orange?
raw
nato-oliv
...hab ich was vergessen??
zu der verarbeitung:
meiner meinung echt miserabel. schweißnähte alles andere als schön, mit teiweise scharfkantigen spitzen.
lackierung ohne nachbearbeitung des sattelrohrs, tretlagergewindes, steuerrohrs etc. selbst die (nicht austauschbaren!) cantisockel sind mitlackiert!
das schaltauge ist ein witz. ich brauch es eh nicht, aber kann mir kaum vorstellen, dass dieses mikrige teil das schaltwerk zuverlässig halten soll.
zugbefestigungen für scheibenbremse gibt es gar nicht. lediglich zwei normale anschläge für V-brakes und schaltwerk.
keines falls ein durchdachtes und perfektes bike -> aber es steht ja npj drauf![]()

wieos sollen taiwan rahmen auch schlecht geswacheiÃt sein?Original geschrieben von Spook
Aber die verarbeitung lässt meiner Meinung nach echt zu wünschen übrig, also fü den Haufen t�uros kann ich ja auch wohl immerhin ne anständige SchweiÃnath verlangen, da sind die Taiwan Rahmen ja noch besser geschweiÃt.
Original geschrieben von Spook
Uahh Schock
Die brauchen 30 Minuten für den Umbau, gott sind die Schlecht, ich brauch da alleröchstens 10 Mintuten, gut würd das auch nicht ganz so umständlich machen.
Aber die verarbeitung lässt meiner Meinung nach echt zu wünschen übrig, also fü den Haufen turos kann ich ja auch wohl immerhin ne anständige Schweißnath verlangen, da sind die Taiwan Rahmen ja noch besser geschweißt.