mTb|KwS-mudbuster
Nobody
Original geschrieben von mTb|KwS-vision
es ist da
![]()
Wow! Net übel! Aber irgendwie würden ihm 24" Laufräder besser zu gesicht stehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von mTb|KwS-vision
es ist da
![]()
Original geschrieben von LoonSky
hallo kann mir einer sagen welche reifenbreite ich mit 24" im npj fahren kann?
Original geschrieben von mTb|KwS-mudbuster
Wow! Net übel! Aber irgendwie würden ihm 24" Laufräder besser zu gesicht stehen.
und ausserdem is mein npj wendiger als alle 26" räder die ich bisher gefahren/sehen hab...Original geschrieben von mtbkws-c0rn
vision @corn:
man man man.... ich mag 26"! Ich find es sieht besser aus, fährt sich smooverund ausserdem is mein npj wendiger als alle 26" räder die ich bisher gefahren/sehen hab...

Original geschrieben von mtbkws-c0rn
vision @corn:
man man man.... ich mag 26"! Ich find es sieht besser aus, fährt sich smooverund ausserdem is mein npj wendiger als alle 26" räder die ich bisher gefahren/sehen hab...
Original geschrieben von DIRT2002
ich find auch das 26" einfach besser aussieht, und fahren tut sichs auch geil.

wenn ich fliege kann ich mit dem ding machen was ich will... man merkt kein gramm
aber wenn mans so hoch hebt dürfte es so bei 14-15kg sein...
Original geschrieben von [YoSHi]
mal ne frage pennt ihr bei den leutz oder geht ihr in die kewle jugendherberge ?![]()
oder so...

Original geschrieben von Vitali
Naja, optisch gesehen sind ja die trailpimps goil, aber SingleTracks reichen auch, sind leichter, kosten weniger und halten mindestens genau soviel aus
PS: hab mich jetzt endgültig für's Hausmeister entschieden....![]()
![]()
die geo ist einfach nur...![]()
![]()