Eure RADONs !

radon1tl.jpg




mein neues 2.Bike ;) ...heut morgen angekommen ...andren sattel dran...vorne anderen mantel + kruschd
...und dann erschd mal ab durch den wald :D
 
Hallo,

nun ist es endlich fertig. Alles aus "Schnäpchenteilen"!
Hab ich selber gemacht! *stolz* :D :D :D

Rahmen: Radon Team ZR Only
Gabel: Skareb Elite SPV (1520g)
LRS: Motex X-RAM
Sattelstütze: Smica Pro (211g)
Vorbau: Smica Ultralight (110g)
Lenker: Pazzaz Carbon (114g)
Kurbel: XT HT II
Schaltwerk: XT
Umwerfer: XT
Bremsen: LX
Schalt-/Bremshebel: LX
Reifen IRC Mythos XC II
Pedale: Wellgo (264g)

IMG_0221.JPG


IMG_0219.JPG


IMG_0217.JPG


IMG_0216.JPG
 
hier noch mal in gedenken an den rahmen (in 2 tagen ist auktionsende)

speed.jpg


ich werde weinen:heul: ...........und lachen:D - der neue ist ja auch "ganz schön";)
 
Unglaublich, wie sehr sich das Bike innerhalb dieses Threads verändert hat.

Wenn man den aktuellen Stand mit diesem Bild hier vergleicht...

update.jpg


(Und da gefiel es mir ehrlich gesagt am besten ;) )
 
oh man stalker, was ist denn damit passiert?:eek: ..gewicht?
finde ich das andere besser!

ohjeeephjeee....

ciao
holiday
 
..und hier mal meins is ein Radon ZR EVO II Modell:2006 und erst wenige monate alt:D


jetzt die technischen daten:
Rahmen: ALU
Gewicht: 16´´ 10,9 kg
Federgabel: Rock Shox Reba SL 85 mm PopLoc 2006
Steuersatz: Ritchey Zero Logic integriert
Vorbau: Syntace Force 139 MTB
Lenker: Syntace VRO Ecoriser 6061
Griffe: Profile
Narbe VR: Shimano XTR Disc
Narbe HR: Shimano XTR Disc
Felgen: Rigida Taurus
Reifen: Schwalbe Racing Ralph
Sattelstütze: RFR
Sattel: Scape XO
Bremshebel: Shimano XTR Dual Control
Schaltwerk: Shimano XTR RD-M960 SGS
Umwerfer: Shimano XTR
Innenlager: Shimano XT integrated
Kurbel: Shimano XT 44-32-22 z
Kette: Shimano HG 93
Kassette: Shimano XT 11-32
Bremse HR: Shimano XTR Disc
Bremse VR: Shimano XTR Disc
Pedałe: Wellgo LU-982A

Topp Bike:daumen:
 
Holiday schrieb:
oh man stalker, was ist denn damit passiert?:eek: ..gewicht?
finde ich das andere besser!

ohjeeephjeee....

das bike wurde mindestens drei milliarden mal umgebaut;) - das foto vom "speedbike" aufbau war halt das aktuellste, das da war...
bin das bike mal nen paar wochen so zu fahren, um zu schauen, ob ich an nem rennrad spass hätte (ja ICH HÄTTE!)

scf2008 schrieb:
(Und da gefiel es mir ehrlich gesagt am besten )

FORM FOLLOWS FUNCTION! :D
mir taugt ein starres leichtes bike einfach besser...

jetzt sieht das "radon" so aus:
mjam.jpg

dura ace schaltwerk ist bestellt - b4 bremsen (dann auch wieder 2) ebenfalls unterwegs/in planung
angepeiltes gewicht: 8kg (nicht mehr sehr weit davon weg)

habe den radon rahmen heute auf die post gebracht - hoffe der höchstbietende behandelt ihn auch gut:daumen:
 
Das ist mein neues Rad für dieses Jahr :)

Die neuen Laufräder sind schon bestellt denn irgendwie passt das Deemax nicht, ist ja auch sau schwer. Dennoch bin ich mit der Ausstattung bei 12,4 kg.
Ausstattung ist komplett XT alle Parts von Ritchey WCS und die Laufräder werden dann XT mit Sun SOS. Damit sollten dann unter 12 kg drin sein.

Gruß,
Denis
 
AngryApe schrieb:
looool...hab jetzt nicht den blassesten schimmer wie du da drauf kommst :D

lol, geil, is zwar schon was her, aber ich hab ehrlich auch keine ahnung was ich da geschrieben hab...vielleicht war das noch vor dem zu bett gehen...:lol:

big scoop, witzig sieht das schon aus mit der gelben felge vorne ;)
 
meine schwarzen Laufräder sind heute mit UPS gekommen :). Schwarze XT Disc Naben, schwarze Speichen und Nippel und dazu 32L Sun SOS Felgen.
Das Vorderrad ist schon drin das hintere mach ich morgen, sieht richtig nett aus. MAche am Wochenende neue Bilder.

Und endlich bin ich mit dem Rad unter 12 kg :D
 
So nun ist es fertig :)



-Radon ZR Team 2006
-Recon 351 Soloair Poploc
-Schaltung komplett XT
-Antrieb komplett XT
-Anbauteile Ritchey WCS
-Laufräder XT Sun SOS DT Swiss Champ.
-Sattel Selle Italia Flite Titanium
Und die Hayes MAG wartet noch zuhause in der Bastelkiste auf ihren Adapter. Gewicht liegt jetzt bei 11,7 kg mit der Hayes dann sicher wieder 100gr mehr.
 
@big_scoop:
Schickes Radon, ich denke die schöne Optik könnte man noch ausbauen, indem du mehr grüne/gelbe Anbauteile verbaust.

Und jetzt mal meins, nach langer Zeit:
Neue Teile sind:

- Reba Team 05
- Nokon-Züge
- Marta SL
- X.O Schaltwerk und Schalthebel
- Tacx Falschenhalter

DSC001571.JPG


DSC001551.JPG
 
Zurück
Oben Unten