Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann es sein, daß Dein Teil schon die 2010er Version ist, aber mit dem 2009er Design? Ich meine ja!
....
@aw99: Was sind denn das für Barends(sehen gut aus, brauch ich)? Und wie kommst Du im Schnee mit den Klickies zurecht?
Das Canyon kann man aber Probefahren. Ich werde mich morgen mal auf den Weg nach Koblenz begeben. Mal schauen ;-)
@aw99
bei meinem radon habe ich hinten den rocket ron drauf , wie macht der sich denn vorne ? vorallem bei schnee ?
ich hab vorne nen nobbi drauf und der macht im schnee sogut wie nix , rutschen hier rutschen da![]()
Blöde Frage, was sind denn das für Bremsscheiben??
Scheint so, in der Packung sehen die nicht so gut aus, wie das Liveerlebnis.
Mal prinzipiell: Genau das sind Aussagen, wie es einem z.B. als Rookie & Forenneuling richtig Freude bereitet... Man freut sich 'nen Wolf auf & über seine neues Bike und stösst auf die geballte Insider-Power. .....
das Wort Schutzblech evtl. auch deshalb nicht kennt,
weil die schmutzige Wäsche noch von Mutti gewaschen wird ,
slicks auf nem freerider gehn mal gar nichtWie versprochen!
Leichter Freerider ungeputzt Double Speedantrieb![]()
Hallo,
ich habe nun noch die Starßen Version zu bieten. Im Motorsport sagt man wohl Supermoto:
...