Eure RADONs !

Spezialistz schrieb:
radon raptor von nem kumpel:
JD310095.JPG

Warum er das wohl überklebt hat? Damit er bei seinen Kumpels nicht sagen muss, was er fährt...

storchO

Holiday schrieb:
@_stalker_
Bist du mit den Acor Produkten zufrieden ? .....Bei deinem Sortiment kann man ja schon von ausgehen...

Ist Acor zu empfehlen ? P/L

Und wieviel wiegt dein radon jetzt ?

ciao
Holiday

Ich bin mächtig zufrieden mit den Produkten.
Preis/Leistung ist sehr gut - oder kann mir jemand auf die schnelle noch einen Vorbau für 16,90€ nennen, der 138g wiegt? ;)

In etwa wie auf den Fotos (nur halt mit XTR Schaltwerk, LX Umwerfer und geringfügig leichterem LRS) hat es 10.9kg.
Einfach mal das Bild mit dem Titel 10_9 in meiner Galerie checken :cool:

Im Moment dürfte es allerdings unter 10 wiegen - habe vorhin eine Kinesis Maxlight Starrgabel eingebaut und musste die Vorderbremse wg. noch fehlendem Adapter ablassen :D

~1650g Laufradsatz und SLR TT sind ebenfalls bestellt, so dass das Bike wohl in ca. 3 Wochen (wenn ich aus Amerika wieder da bin) locker unter 10kg kommen wird - sogar mit 2 Bremsen :daumen:

@ storchO: Poste doch noch 4 mal hintereinander. Aber bitte immer nur eine Zeile schreiben, alles andere wäre zu aufwendig.

@ stalker: Gefällt mir immer besser dein Rad. :)
Jetzt muss nurnoch die Kurbel weg. ;)

_stalker_ schrieb:
Ich bin mächtig zufrieden mit den Produkten.
Preis/Leistung ist sehr gut - oder kann mir jemand auf die schnelle noch einen Vorbau für 16,90€ nennen, der 138g wiegt? ;)

In finde diesen hersteller nicht im Net !
Hast du vielleicht ein Link? ....dann brauche ich mich nicht kaputt suchen! :D

ciao
Holiday

KinG Fly schrieb:
ich würd noch ein paar T€uros in die Kurbel investieren :daumen:

sehe ich momentan (ausser evtl. der optik wegen) noch keinen grund zu...

die kurbel ist ausreichend steif und gewichtstechnisch vertretbar

viel mehr not tut eine sattelstütze ohne bzw. mit geringem setback, damit der slr sich nicht verabschiedet (ist schon über markierung geklemmt und müsste eigendlich meinem gefühl nach noch weiter nach vorne)

ausserdem ist wohl ein 46er oder 48er Blatt minimum bald angebracht, da ich mir slicks bestellt habe, um auf radwegen auch mal 100km+ touren zu machen :D

hallo, hier mein zr3rs !
fahre das gute stück seit zwei jahren und bis auf den dämpfer, den ich getauscht habe ein tolles bike !!!

Anhänge

• 112_1203.jpg
    112_1203.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 359
Zurück