Eure RADONs !

hi leutz!
so jetzt mach ich auch mal meinen ersten post^^
geiles forum hier!!

seit freitag hab ich hier auch endlich was zum zeigen ;-) mein zr team only 7.0


übrigens wenn ich mich nicht täusche stand das titan bike am freitag schon im laden...
 
es ist ein 18"er und wiegt mit den Shimano PDA 530 SPD Pedalen ungefähr 12,1kg. also falls du duch entscheidest es dir zu holen kann ich dir nur zu raten im laden in bonn vorbei zu fahren, habs nämlich für 888euronen statt 999 bekommen. ;-)
 
Mein QLT Team Only 7.0 in 20"
Hatte das QLT Team Only Pressure bestellt, haben mir aber das neue 7.0 geliefert, zum Preis von dem Pressure.
DSCF0043.JPG
 
Mein QLT Team Only 7.0 in 20"
Hatte das QLT Team Only Pressure bestellt, haben mir aber das neue 7.0 geliefert, zum Preis von dem Pressure.
Mir ist dasselbe passiert (18"). Aber eigentlich ändert sich ja fast nix am Fahrrad - sind halt ein paar Komponenten von Ritchey, die vorher von FSA waren und die neue XT-Schaltung. Ob das jetzt ein Vor-oder Nachteil ist kann ich leider nicht sagen.
Tolles Rad, allerdings quietscht derzeit die vordere Bremse (ist glaube ich nicht 100% gerade eingebaut). Außerdem fehlt mir etwas der Vortrieb. Habe jetzt keinen direkten Vergleich, aber ich glaube bei dem neuen Bulls Copperhead 3 Disc (mit für mich zu kleinem Rahmen) und einem 1700 Euro teuren Modell von Canyon (18,5") kam mir das etwas "schneller" vor.
 
Die Teamlackierung ist echt schick.

@ Pandur

Bei mir hatte die Bremse vorn auch sämtliche geräuche gemacht, hab den Sattel noch mal ausgerichtet und hab die mal was eingebremst, nun ist ruhe.
 
Der Rahmen ist schon schwarz, aber halt sehr matt - sieht fast etwas "staubig" aus. Hab leider keins daheim stehen - bin nur mal paar minuten neben einem hergefahren. Ist aber die gleiche Farbe wie mein ZR Litening Boa. Wenns Dir was hilft schick ich gern ein foto von dem rahmen.
 
Also, Curtis ist eine Eigenmarke von Multicycle und ist im Internet entweder unter Curtis-Bikes.de oder Multicycle.de zu bestellen. Dann gibts noch 5 Multicycle Shops in Bayern. Bei meinem Dealer in Murnau , Vertrieb nur Cube und Curtis, hab ich mir ein Rahmenset geholt und dan nach meinen Wünschen aufgebaut. Die Züge sind Nokon's, hab mir zum Schaltset noch zwei Verlängerungsset's geholt und kombiniert.
Servas
 
Hallo Leute.
Bin neu hier im Forum.
Hab mir am Montag ein Radon ZR Team 5.0 (18") bestellt :)

ZR-Team-5-gross_30801.jpg


Bin echt mal gespannt, wann es hier ankommt. Werde dann auch Fotos online stellen.
Ich habe vor das Rad dann nach und nach mit XT-Komponenten zu bestücken.
( Wie es der kleine Geldbeutel nunmal erlaubt ;) )

Ist ein echt gutes Forum hier :daumen:

Gruß
 
Hallo, an und für sich gutes Einsteigerbike. Für den Preis darf man nicht mehr erwarten. Warum hast nicht gleich das Modell 7.0 für 999,-€ genommen, wenn du eh alles mit XT aufwerten willst. Auserdem hast da eine super Federgabel, super Reifen und fast komplette XT Ausstattung.
Die Gabel kostet ca.450.-
Die Kurbel ca. 110,-
schau da bist schon über 500,- und so legst nur 400,- drauf und hast ein super und satte 2kg leichteres Rad.
Ist aber nur ein Tipp, entscheiden must du.;)

Grus Mario
 
Natürlich hast du Recht.

Aber ich als Azubi hab nunmal nicht so viel Kohle zur Verfügung.
Deshalb kauf ich mir das günstigere, welches am Anfang erstmal locker reicht!
Wenn die billigen Teile nichtsmehr sind oder nicht gefallen rüste ich nach.
Hauptsache ich kann "Jetzt" schon fahren :D

Im Gegensatz zu einem 300€-Baumarktrad hab ich schonmal was Anständiges mit Potenzial.

Bin dann nur gespannt, wann die Mühle hier eintrifft.
Hab noch keine Versandbestätigung erhalten. :o

Gruß
 
Ja als Azubi ist die Kohle knapp, ich wünsch dir trotzdem viel Spass mit dem neuen Bike und beim schrauben, macht ja auch Spass geht mir auch so.
 
Ich hab seit Mittwoch auch eins!! Ein Radon ZR Team 5.0.
Bin heut von München nach Wolfratshausen gefahren, und muss sagen: Es fährt sich fantastisch.
Hier mal ein paar Bilder:
84cf5d4577992b99.jpg


4d6235c1dec93a69.jpg

(Meine Hady Cam hat leider keine bessere Auflösung :mad: )

Jetzt geht´s mal wieder ans sauber machen ^^.
Viele Grüße aus München

Tobi
 
Ich hab seit Mittwoch auch eins!! Ein Radon ZR Team 5.0.
Bin heut von München nach Wolfratshausen gefahren, und muss sagen: Es fährt sich fantastisch.
Hier mal ein paar Bilder:
84cf5d4577992b99.jpg


4d6235c1dec93a69.jpg

(Meine Hady Cam hat leider keine bessere Auflösung :mad: )

Jetzt geht´s mal wieder ans sauber machen ^^.
Viele Grüße aus München

Tobi

Bin echt mal gespannt. mein Radon ZR Team 5.0 müsste auch bald hier ankommen^^
Damit fahr ich dann ertmal gut durch den Wald!
Das teil sieht einfach geil aus! Auch wenn die Pic´s nicht grad gelugnen sind. Wenn meins da ist gibt es Qualitative Pic´s!!!!
 
Zurück
Oben Unten