Eure RADONs !

Ich habe mir vor ner Woche das
"Radon ZR Race 7.0 Team" bestellt.:dope: und :daumen:
Hat jemand das Teil????
Ich würd mal gerne Bilder von dem Ding in Natura sehen...
gruß

Schöne Sache!

Was sind das für Pedale? Was für ein Ständer ist das!? Ist der nur hinten an der Schwinge 1x geklemmt oder wie?

Mir haben Sie ja vor 2 Wochen mein Radon QLT Team Only 2007 geklaut :(

Daher werde ich wohl nicht mehr mitlesen, bin zu Canyon gewechselt... noch isses nicht da, daher halte ich mich hier noch legal auf :D

Hallo, die Pedale sind von Shimano. Sind Clickies und auf der anderen Seite ein normales Pedal. Der Ständer ist ein Verkaufsständer aus nem Fahrradladen, die Schwinge wird nur eingehängt!:daumen:

Bin mir ziemlich sicher das du auch weiterhin hier sein darfst...:D

Hei !

Hab seit Freitag mein QLT Race, sind noch Ergon Griffe, ein Fizik Sattel und Shimano Klickis draufgekommen. Es kommen noch ein paar Veränderungen dran, die ich aber noch nicht einbauen konnte. Demnächst mehr :D
dsc00126ev0.jpg

Im Gelände ganz gut, auf der Straße gehts so, die Nobby Nic sind halt nicht die schnellsten. Hab aber schon einen Satz Hurricane liegen :D
Der Rahmen ist ja beim QLT race wie beim Ghost....

Hier mal wieder mein 2005er Radon ZR LITENING. Einen Cross und eine kleine Tour schon überlebt. 2008er Tour steht. Bisher kein einziges Problem gehabt (außer Platten).

Voll zufrieden!

Anhänge

• robs_radon.jpg
    robs_radon.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 122
hallo, würd´gern auch mal 2-3 bilder von meinem selbstaufgebauten "frosch" radon - zr litening 07 in grüüün einstellen - krieg´s aber net hin . wem darf ich die bilder schicken , der sie dann für mich einstellt ....??? wär´echt nett .. danke u. lg , trek6500

Lade die Bilder bei "Imageshack.us" hoch und kopier die URL in den Text.. und tata, das Bild ist da :daumen: Manchmal kann beim anschauen die Verbindung zum Server etwas dauern, wie bei meinem Bild. Klick einfach mal drauf, dauert so im Schnitt 10-20 Sekunden, bei einer schnellen Leitung :-(

Edit:

Hier steht es ziemlich genau beschrieben, kleiner Tip. Einfach zuerst mal Google fragen ;-)
http://www.mercedes-forum.com/board/index.php?page=Thread&threadID=16617

so, hier trek6500's waldfrosch-bilder. schönes bike übrigens. und die type daneben passt wie bommel auf latsch dazu. :daumen:

Anhänge

• frosch-f.-ibc.jpg
    frosch-f.-ibc.jpg
    60 KB · Aufrufe: 87
  • RIMG0503.jpg
    RIMG0503.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 145
  • RIMG0508.jpg
    RIMG0508.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 84
  • frosch-für-ibc.jpg
    frosch-für-ibc.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 53
  • RIMG0491.jpg
    RIMG0491.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 168
ich musste die fotos übrigens ziemlich runterrechnen, weshalb sie etwas sehr krisselig geworden sind. hier im mtb-news-fotoalbum kann man seine fotos aber auch hochladen. da werden sie nicht so stark beschnitten. kannst dich ja daran noch mal versuchen. :)

halt ein grünes günstig hardtail, was sollen wir da kommentieren? fährt bestimmt gut also freut euch dran.

....wieso günstig - das teil is´selber aufgebaut - und alles in allem hat es 1800 gekostet , wiegt knapp über 10 kg - is´das bei dir günstig ????
aber darum gehts gar net - dachte , das wär´´ne fotogalerie von radons - und bisher wurde ja auch jedes schwarze komentiert - warum dann nicjt mein grünes ??? aber o.k. - werd´euch nicht mehr belästigen ... p.s. ja , is´original lackierung . is´´n zr litening rahmen .greez , trek

Zurück