Eure RADONs !

Bin mir nicht so sicher welches Bike du meinst, beim ZR Team Only von 05 gilt:

der Fat Albert passt nicht rein. Maxxis Reifen sind schmaler. Der 2.3er High Roller geht hinten rein, vielleicht geht sogar der 2.5er High Roller.... ;-) Conti weis ich nicht
 
Mein neues Spielzeug...
Radon Stage 5.0
NeuesBike001_1.jpg


Hätte da noch ne Frage bezüglich des Hauptlagers des Hinterbaus.
Das folgende Bild zeigt das Hauptlager?
 

Anhänge

  • NeuesBike 004_1.jpg
    NeuesBike 004_1.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 188
tach alle zusammen...

bin nun seit ein paar tagen auch unter die radon fahrer getreten...
hab mir das radon stage 6.0 gegönnt, im ladenlokal in bonn läuft zurzeit ne sommeraktion (viele bikes sind um 15% reduziert)

nur ist mir nun aufgefallen, dass ich so ein knacken/ knarren höre, wenn ich stark in die pedale trete...

kennt jemand auch das problem?

gruß
fjaala
 
dann würde ich mal das innenlager bzw. die kurbelgarnitur auf festen sitz kontrollieren (lassen). ne ursache können auch die pedale sein. die kassette könnte es theoretisch auch sein, genauso, wie der hinterbau, der sich beim reinlatschen verwindet.
 
ne besonders sind die wirklich net^^

kann ich als bmx street und dirt fahrer sagen....

hey aber das hauts ja bis zum anschlag.....lol
 
Vor 14 Tagen bekommen. Fühlt sich gut an.
ZR Team Only 7.0

Wie funktioniert das, die Bilder nicht als Mini-Ansicht einzufügen ?
 

Anhänge

  • _IGP2066_klein.jpg
    _IGP2066_klein.jpg
    62,6 KB · Aufrufe: 734
indem du die bilder nicht im thread hochlädst, sondern ins fotoalbum. dort kannst du dann einen link für die 800x600-version kopieren und hier posten.

alternativ kann man sich auch den bildlink aus dem angehängten bild rausnehmen und per [ img]...[/ img] einfügen. ist aber deutlich umständlicher und nicht so komfortabel.
attachment.php


btw: stell den sattel gerade. das sieht ja nach sm in reinstkultur aus.
 
aha.. das mit krieg ich hin.
Den Link aus meinem Album setzten nicht... Wo ist der Trick ?

Wegen dem Sattel: Bin gerade am experimentieren. Ich weiß, dass der momentan etwas arg nach vorne hängt...

[img]http://fotos.mtb-news.de/img/photos/9/9/1/_/large/_IGP2073_klein.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Vincent-Vega: wenn du ein foto hochgeladen hast und es dir dann in der galerie anschaust, dann kannst du unter dem bild auf 'BBCode ein-/ausblenden' klicken. dann erhältst du drei verschiedene codes zum verlinken. einmal als thumbnail (miniansicht zum draufklicken), dann als mittleres bild (wie in der galerie) und schliesslich noch als großes bild (in originalgröße). einfach copy-paste, dann klappt das.
am besten ist dabei immer das mittlere bild zu wählen bzw. das thumbnail. das originalbild kann das forenlayout durch seine größe zerreissen. ausserdem sind die bilder auch anklickbar, woraufhin man zur großen version gelangt.

hoffe, geholfen zu haben.
 
@ CrashOversteel

ist mit ner Personenwaage gewogen. Von daher kann schon ne kleine Abweichung sein. Teileliste hab ich keine erstellt. Sieht man ja aber eig. alles.

@ erkan1984

sind die ATAC Carbon. bin sehr zufrieden. habe aber nur den Vergleich zu eggbeater, und da sind die time um längen besser. Die Quarz finde ich aber auch sehr interessant. Gibt aber anscheinend noch keine Erfahrungen, oder doch viell. jemand?
 
Zurück