http://www.radon-bikes.de/xist4c/web/ZR-Race-Serie_id_31491_.htm
laut seite ja und nein
laut seite ja und nein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
achso glatt überlesen. soweit ich weiss gibt es die normalen zr rahmen garnicht einzelnd. nur den lightning und der is ja grau nicht in team lackierung.
da hast du recht ^^ und ich bin vor allem auf die Rahmenkits gespannt ^^ will mir mein erstes richtiges Bike selber aufbauen und bin da grade bei knapp 1900 mit nem NOX Rahmen xD Mal sehen was Radon schönes an Rahmenkits anbietet.
Im Laden in Bonn gibt es die Rahmen des öfteren auch einzeln.
Hatte mich auch für einen ZR Race Rahmen in Team Lackierung interessiert, aber in 20 Zoll war schon vor Wochen alles weg ....![]()
Ah, danke. Das ist gut zu wissen. =) Wieviel hast du denn für deinen damals bezahlt? Der ZR Lightning kostet ja 200 (wenn ich mich recht entsinne).
......
ist nenn FSA semiintigrierd nur industriegelagertes Lager ist in einen
Ich möchte mir das QLT T.O. Midseason holen.
Das momentane schwarz find ich sehr schick, aber lieber hätte ich einen komplett weißen Rahmen.
Wenn man den ersten Bildern trauen darf, werden die Rahmen wohl schwarz/weiß sein. Oder es kommt doch noch was hinzu womit keiner rechnet.