Eure RADONs !

Danke, jedoch kann ich da nur sehen, dass es die Team-MODELLE gibt, abetr ich nicht lesen, dass man auch die Team-Rahmen ordern kann. Das ist ja mein Hauptfrage gewesen. ^^

achso glatt überlesen. soweit ich weiss gibt es die normalen zr rahmen garnicht einzelnd. nur den lightning und der is ja grau nicht in team lackierung.

mhm ... sehr schade, denn das war wirklich einer der schönsten Rahmen, die ich bisher gesehen habe ... mal sehen wie es nächstes Jahr aussieht ... eigentlichw ollte ich mir ja kein Fertigbike kaufen aber die sehen einfach zu geil aus ... hoffentlich gibts die next year auch ohne Canti am Heck ... sieht nich so dolle aus ...

da hast du recht ^^ und ich bin vor allem auf die Rahmenkits gespannt ^^ will mir mein erstes richtiges Bike selber aufbauen und bin da grade bei knapp 1900€ mit nem NOX Rahmen xD Mal sehen was Radon schönes an Rahmenkits anbietet.

achso glatt überlesen. soweit ich weiss gibt es die normalen zr rahmen garnicht einzelnd. nur den lightning und der is ja grau nicht in team lackierung.

Im Laden in Bonn gibt es die Rahmen des öfteren auch einzeln.

Hatte mich auch für einen ZR Race Rahmen in Team Lackierung interessiert, aber in 20 Zoll war schon vor Wochen alles weg .... :(

da hast du recht ^^ und ich bin vor allem auf die Rahmenkits gespannt ^^ will mir mein erstes richtiges Bike selber aufbauen und bin da grade bei knapp 1900€ mit nem NOX Rahmen xD Mal sehen was Radon schönes an Rahmenkits anbietet.

Ich möchte mir das QLT T.O. Midseason holen.
Das momentane schwarz find ich sehr schick, aber lieber hätte ich einen komplett weißen Rahmen.
Wenn man den ersten Bildern trauen darf, werden die Rahmen wohl schwarz/weiß sein. Oder es kommt doch noch was hinzu womit keiner rechnet.

Im Laden in Bonn gibt es die Rahmen des öfteren auch einzeln.

Hatte mich auch für einen ZR Race Rahmen in Team Lackierung interessiert, aber in 20 Zoll war schon vor Wochen alles weg .... :(

Ah, danke. Das ist gut zu wissen. =) Wieviel hast du denn für deinen damals bezahlt? Der ZR Lightning kostet ja 200€ (wenn ich mich recht entsinne).

Aber extra durch ganz Deutschland fahren um einen Rahmen zu kaufen (der dann vlt nichtmal da ist ...). Ich muss wohl nächstes Jahr einfach mal anfragen. ^^ Mir gefällt einfach der überaus große Rohrdurchmesser sehr gut ... nur die CantiSockel stören ...

Da gefällt mir der gelbe NOX ohne Cantis besser. xD Aber der ist auch ca. doppelt so teuer.

Die Radon Stage Rahmen sind auch alle wirklich schön in normal ... jedoch sicher auch einiges teurer alleine wegen dem Dämpfer ...

Ah, danke. Das ist gut zu wissen. =) Wieviel hast du denn für deinen damals bezahlt? Der ZR Lightning kostet ja 200€ (wenn ich mich recht entsinne).

......

Ich habe ja keinen, sondern wollte einen kaufen. Waren aber in 20 Zoll alle weg.

Ich habe dann einen ZR-Litening Rahmem genommen.

Der ist aber imho absolut baugleich zu den ZR-Race Rahmen von 2008.
Sieht nicht so schön aus, ist dafür aber vorrätig und leichter, da er exloxiert statt lackiert ist.

Mal so am Rande, hat wer die Maße für die Sattelstütze (31,6?) und Sattelklemme beim ZR Race?

Zuletzt bearbeitet:
Hi
hab nen QLT Race XT und habe das Problem das jetzt schon zum zweitenmale das ein Lager vom Steuersatz kaputt ist und zwar immer das untere habt Ihr das Problem auch schon gehabt das erste hat wenn es mal zwei Tage stand war das Lager fest gerostet und muste erst mit einen kleinen ruck das Lager gängig machen das zweite jetzt macht immer ein quitschendes geräusch geht aber leichtgängig.
Gruß
Andreas

1.: was ist das für ein steuersatz, der da immer festgedammelt ist?

2.: wer presst die schalen ein? machst du das oder jemand, der geld dafür verlangt? wenn du es machst, wie genau machst du das dann?

wenn der steuersatz in so kurzer zeit festgammelt, dann deutet das auf ungenügende schmierung und abdichtung hin.

Langsam könnten mal die neuen Modelle auf der Homepage erscheinen.
Möchte ja gerne das QLT T.O. Midseason haben. Meint ihr das wird es am Anfang direkt geben? Denn Midseason hört mich so nach "mitten in der Saison" an :)

Wenn ja, wird der Preis sicher wieder bei 1.299,- liegen.
Und wenn mir dann das Design nicht gefällt, ärgere ich mich wohlmöglich, dass ich nicht jetzt noch ein Bike aus den Restposten genommen habe.

Ich möchte mir das QLT T.O. Midseason holen.
Das momentane schwarz find ich sehr schick, aber lieber hätte ich einen komplett weißen Rahmen.
Wenn man den ersten Bildern trauen darf, werden die Rahmen wohl schwarz/weiß sein. Oder es kommt doch noch was hinzu womit keiner rechnet.

Hast du dir mal das AMS-CC angesehen?
Das ist komplett weiß und fast das gleiche Rad wie das QLT, nur etwas teurer.
http://www.bikeshops.de/cycle-klein/CartArticle.asp?frmOpgID=97&frmIDOffer=2113239282

midseason waren für mich immer bikes wo sie gegen ende der saison die reste verschrauben. also ich würd nicht davon ausgehen, dass die gleich zum start der neuen serie solch ein angebot anbieten. entweder jetzt schnäppchen machen oder auf die neuen modelle warten und diese entsprechend bezahlen.

Mit dem QLT Team Only 7.0 für 999,- oder dem QLT Race 5.0 für 1199,- macht man auf jedenfall nix verkehrt, da sollte einen die Farbe fast egal sein.

Zurück