Eure Santa Cruz in Action !!!

wir beide in Action :)

1631856-h24we07wgqkb-medium.jpg
 
Sehr "cool", bei so nem Winterride wäre ich auch sofort dabei :daumen:

Leider bis jetzt nur auf der rolle daher gibt es bei mir Archivbilder:( so ein Kreuzbandanriss dauert einfach auch zu lange:mad:



Viel Spass bei Biken
:bier:
 
ohne Style habe ich mal versucht meine Radels artgerecht zu bewegen...
1. Versuch des Sprungs mit dem Nomad war ein netter Einschlag, danach gings sowohl mit Nomad als auch dem V10 recht gut:
 
Zuletzt bearbeitet:
sie ähneln sich meiner Meinung nach schon sehr in der Luft. Das Mehr an Reserven des v10s sind jedoch am Boden gut zu spüren...
 
hier ein wenig video-gerödel von mir:
hier und da ein wenig langatmig bei den Übergängen, aber macht schon Spass die Strecke(n)
 
Zurück
Oben Unten