Eure schlimmsten Stürze :D

Vor ca. 2 Monaten Fahrrad wieder neu aufgebaut noch keinen Tag damit gefahren frisch geputzt und Poliert, super Laune , rauf aufs Rad und vollgas.
Eine Hauptstraße mit 2 Straßenbahnlinien entlang, dort war es mir einfach zu gefährlich auf der Straße zu fahren also Gehweg. Ampel steht auf grün ich " das schafst du noch grad aus übern Randstein jumpen" 2 Zehntel Sekunden später rast mir jmd. ins Hinterrad. Abflug übern Lenker,3m gefogen mitten auf der Straße, Gott sei Dank aufm hintern gelandet, Brille war auch noch heile, stand gleich auf mit nem Höllemschmerz im Steißbein, gleich ums Rad gekümmert keine Kratzer, keine Delle, aber Hinterrad so krumm das kein fahren mehr möglich war.
Und nun ratet wer mir da rein gefahren ist, son mit 50 er mit nem Kinderfahrrad, ich gleich hin "ey du spaßt keine Augen im Kopf oder was?"
er "gehen dirr gut du fliegen, sehen schlimm aus" Ich dacht nur ohh Asylant na Toll. In dem Schockzustand konnte ich nur noch verpiss dich sagen ohne ihm auch nur n Euro abgeknüpft zu haben (warsch. hät der eh keine Kohle gehabbt):mad:

Zurück