Journeyman
Frauenversteher
Das laden ging in 2 Minuten oder so, aber das es divx ist, da kann ich nur die Augen rollen.
Brauch ich da nicht extra den Divx-Player?
Brauch ich da nicht extra den Divx-Player?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ok vllt nicht beste quali aber beste kompression...10,5 GB als avi und als divx 74 MBJourneyman schrieb:pfff Ansichtssache
einmal für nicht mediziner bittekaspersack schrieb:Abriß Proc. styloideus ulnae der linken hand
So dann will ich auch mal von meinem schönsten Ferienerlebniss erzählen.In den letzten Sommerferien war ich mit nem Kumpel in Willingen. Kam sehr adrenalin aufgepumpt aus Willingen zuhause an. ein paar tage später war es dann so weit. Bin mit nem Kumpel auf ne nahe gelegene Halde gefahren, da hatten andere schon vor uns etwas gebaut....unter anderem hammse auch ne Holzleiter liegen gelassen. Als mein Kumpel Kumpel dann die geeignete Ablage gefunden hatte, hatten wir nen 1,5m drop. Musste ich natürlich springen. Adrenalinaufgepumpt wie ich war hatte ich überhaupt nicht gesehen, dass keine anlaufzone (ging ne steilkurve mitten durch) und keine landezone (nach 2m BAUM) vorhanden war. Da ich noch kein richtiges Bike hatte nahm ich das von meinem Kumpel.....wie ich jedoch 30 sek später feststellte war das auch kein richtiger Freerider.....Naja rest kann man sich ja fast selber denken. Drüber, VR net richtig hochbekommen, sauber übern Lenker gegangen, voll aufn Hinterkopf geknallt und ersma röchelnt liegen geblieben. Joa ... dann die 300000000000km die Halde runner geschoben (Da konnte ich über viel nachdenken!!!! "******* ich merke meinen Rücken net mehr!!!","Werde ich sterben?"naja und was man sonst noch so denkt) dann ab ins KH nach 300000 Röntgen in den unmöglichsten lagen. Naja drei Tage Vollpension und 8 Prellungen entlang der Wirbelstange (konnte ich den Schmezen nach net glauben war aber wohl doch so) und ne hirnerschütterung UND (nix gegen Türken!!!!!) nen Türken der seine HIPHOP LALA auf seinem Handy auf Lautstärke 3000000000 hatte
![]()
![]()
. Zum glück hatte ich meine psp mit und hab Offspring zurück gefeuert
![]()
. Naja nach drei tagen ging ich nach hause nach drei wochen ging der schwindel
Beileid für Eure Missgeschicke.
Ähm, YoMo586, bist Du ohne Handschuhe gefahren?![]()
![]()