Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ach! auch gestern abend abiparty gehabt oder was?SushYm4n schrieb:bin zwar noch voll betrunken von gestern abend, aber ich glaub, da ich heute nix zu tun habe und mein fahrad noch recht dreckig ist werd ich es mal ein wenig putzen und ein schickes pic machen, eins is hier ja schon(seite 4, des weiße focus)
GreetZ Sushym4n
der Kanadier schrieb:So, hier mal mein treues Ross,
Kritik erwünscht
SushYm4n schrieb:was glaubst du warum ich mir des bike gekauft habe?
weil ich bei guten wetter jeden tag zur schule fahre und die 14 km gornet ma so wenig sind und dafür brauchte ich ein gutes bike, weil ich net mit net krücke zur schule gurken wollte. man könnte jetzt denken, dass es da auch ein rennrad getan hätte aber ich fahr dafür viel zu gern im gelände und rennradfahrer sind für mich leute, die nicht wirklich radl fahren können. was machen die denn schon?? ein wenig schnell fahren, geländefahren is was für könner, auf dem hinterrad den ganzen schulweg zurücklegen, des is acuh was für könner, aber rennrad fahren. des is was für waschlappen![]()