Eure Schüler + Studentenbikes

Mein Focus Super Bud nach der Schnee fahrt :P

Anhänge

• 21122009031.jpg
    21122009031.jpg
    22 KB · Aufrufe: 175
student sein ist schön... zwar wenig bis gar kein geld ... aber fürn rad reichts immer noch!

Genau das dachte ich mir gerade auch!

Die Studenten sind immer am jammern aber 1-2000,- oder auch ein bisschen mehr für ein Bike sind immer drin...

Und was man man so alles auf Studentenbikes sehen muss... XT, XTR, Cannondale, Specialized, Lefty.
Manche haben anscheinend soooo wenig Kohle dass sie sich lumpige drei oder vier hochkarätige Bikes leisten können.

Gibts denn keine Studenten mehr, die ein bisschen Kohle und z.B. ein Katz (oder etwas in dieser Preisklasse) haben.

Ich muss sagen, deutschen Studenten geht es verdammt schlecht!

Halt so richtig arme Leute Bikes:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch keinen Studenten jammern hören. Und wenn, dann macht derjenige was falsch.

Dann machen wohl die meisten Studenten was falsch! Wenn ich da an die Nachrichten in den Studentenprotesten in den letzten JAHREN denke....

... Meistens gings ums Geld!

Aber ich kenne auch ein paar Studenten. Die Hälfte von denen ist hauptberuflich Sohn/Tochter und nebenberuflich dann Student. Die können sowas natürlich auch! Was ich davon halte, poste ich besser mal nicht:D

Die andere Hälfte arbeitet wirklich hart >>> Am Studium, sowohl auch in diversen Jobs.

ich bin eher der sohn typ mit lambo und co,habs so kennengelernt und nicht weiter hinterfragt-habe aber eigene ideen und arbeite so hart bis mir das blut aus den fingernägeln spritzt!;):daumen::eek:

wo soll was getauscht worden sein?!
das flash is n komplettrad.
das taurine war mal das sl2 aus 2009.
weiße gabelbrücke ist ab 2010 nur an der lefty carbon sl.
die carbon opi hat grün eloxierte. in dem flash ist aber die opi; in dem taurine die sl

... Meistens gings ums Geld!

...aber nicht hauptsächlich für die Taschen der Studenten...

Aber ich kenne auch ein paar Studenten. Die Hälfte von denen ist hauptberuflich Sohn/Tochter und nebenberuflich dann Student. Die andere Hälfte arbeitet wirklich hart >>> Am Studium, sowohl auch in diversen Jobs.

....und dann gibt es ungefähr noch 500 Schattierungen dazwischen....

schöne Teile, die letzten beiden Räder!
Es geht bergauf ;-))...
@Jesusfreak: mich würde auch interessieren was fürn Rahmen das ist

@Jackass: Top!Nicht zu viel weiß, genau richtig. Vll noch die Decals von den Laufrädern abmachen?..

Grüße,
Flo

Zurück