Eure schwarzen Xc-Lieblinge

Wie fährt sich der Rassman Rahmen?
Kauf Dir ein Entlüftungskit für die Juicy, da sind Anschlusssets für zwei Leitungen drin, ich hätte auch noch Stahlflexleitungen für die Juicy 75/145cm, nagelneu mit allen Anschlüssen ;) .

Bin sehr zufrieden damit und RTR hat mir einen tollen Preis gemacht für den Rahmenkit mit Dämpfer/Gabel und Noir-Kurbel, da kann ich nicht meckern.
Die Bestellung ging auch fix, eine knappe Woche von der Überweisung bis ich das gute Stück in den Händen hielt.

Schickes Rad, muss man ehrlich zugeben!
Allerdings hier ein paar Kritikpunkte:
-Ventilkappen: Alles ausser gelb! ;)
-Kurbel: Mach den Hollowtech II Sticker ab ;)
-Bremsleitung: kürzen! ;)
-Barends: würd ich etwas flacher stellen
-Gabel: Schaft kürzen! ;)

Wie viel wiegts? Ich tippe mal so um die 11,8kg?!

Gruß
Unrest
PS: Das Kissen passt imho nicht zum Sofa ;)

Schickes Rad, muss man ehrlich zugeben!
Allerdings hier ein paar Kritikpunkte:
-Ventilkappen: Alles ausser gelb! ;)
-Kurbel: Mach den Hollowtech II Sticker ab ;)
-Bremsleitung: kürzen! ;)
-Barends: würd ich etwas flacher stellen
-Gabel: Schaft kürzen! ;)

Wie viel wiegts? Ich tippe mal so um die 11,8kg?!

Gruß
Unrest
PS: Das Kissen passt imho nicht zum Sofa ;)

Ventilkappen: hast du recht! Wird gemacht!
Kurbel: auch richtig, kommt weg!
Bremsleitung: Hm... sooo schlimm?
Barends: Echt, noch flacher?
Gabel: bin noch in der Probephase, habe allerdings etwas skrupel etwas unwiderruflich abzuschneiden! ;)

Laut Transalp wiegt es ohne Pedale 11,6kg. Allerdings habe ich nicht den Transalp Sattel drauf sondern einen etwas schwereren Specialized Avatar, der besser zu meinen Sitzknochen passt. 11,8 könnte also hinkommen.

Und das mit den Kissen nimmt dir meine Freundin seeehr übel!!! :mad:
;)

"sooo schlimm" ists nicht, aber in der Seitenansicht stichts halt heraus. Stört für mich die "Harmonie"... Aber für mich stören ja auch schon leicht schief hängende Bilder die Harmonie, also nimm zumindest das nicht zuu Ernst ;)
Das mit dem/n Kissen ist meine ehrliche Meinung. Wenn sie keine Kritik vertragen kann.. *lach* Wie stehst DU denn zu dem/n Kissen?

Focusbiker, wie wäre es denn, wenn du mal gepflegt den Rand hieltest?
Ich denke mal, dass ich nicht der einzige bin, der dich als leicht theatralisch-nervig empfindet. Aber hey, ich nehms dir nicht übel, du meinst ja auch Kunst geht nur in teuer und exquisit... Frag mal Herrn Warhol.
Wenn du dich dran störst, dass wir hier, ausser Bilder zu posten, auch noch "reden" (diskutieren), dann ist das dein Ding, öffentlich kundtun brauchst du das nicht. Heck lieber Mordpläne aus und gestalte eine "Tötet Unrest"-Seite.
Wenn du die Diskussionen hier nicht aushalten kannst, dann gibt es einen "nur Bilder"-Thread für dich.

Genug des OT.
Michael aka "Unrest"

Hallo leutz,

Ich finde gepflegte Kritik positiv, genau so sollte man die Kritik auch abkönnen, sonst sollte man vielleicht keine Bilder ins netz stellen...

Nur was Ich überhaupt nicht mag , sind diese ewigen sätze wie:
Du musst den Vorbau drehen,
die leitungen kürzen,
die Bar Ends stehen zu steil,

Leute überlegt doch mal,
Die Leute sind froh das sie endlich mit Ihrem Bikeprojekt fertig sind, bzw endlich das neue Bike da ist, und wollen es euch zeigen, und dann kommt Ihr und fangt an Ihnen zu sagen wie sie damit fahren sollen, und wie sie auf dem Bock zu sitzen haben.

Im grunde genommen nur hirnloses Bla Bla.....

Überlege die Gabel in dem Blau oder Gelb vom Rahmen zu lackieren
was meint ihr dazu?
dscf0054yv3.jpg
[/URL]]

Gelb auf gar keinen fall! Blau, naja... Ich würd sie schlicht Schwarz lackieren lassen... Weil für eine blaue Gabel finde ich, ist zu wenig Blau am Rahmen...

Micha

schwarz war sie vorher schon sah recht unspektakulär aus
muss nochmal schauen mit gelb könntest du recht haben

Gut... Wenn du vorher schon 'ne schwarze hattest...
Aber die Gabel in Blau? Ich weiss ja nicht... Vielleicht mit Photoshop mal bearbeiten? (Wobei ich sowas nicht kann:rolleyes: :p )

Micha

Wenn du es spektakulärer haben willst, besorg dir ne neue Kurbel und Sattel. Das macht schon einiges her.

Die Gabel würd ich lassen wie sie ist. Wenn du sie aber unbedingt neu lackieren willst, dann würde ich sagen nimm das Blau.

junge junge ... wenn er in der stadt fährt gibs nix besseres ausserdem guck dir mal an was eine syncros stütze wiegt dann nimmst du das leicht schnell zurück

:o

Das Schwarze Kona sieht sehr....hmmm...verwegen, ja, es sieht sehr verwegen aus! Eine kunterbunte Bikeparts-Mischung, aber das ist diesem Bike egal! Es strotzt dem harten Stadtalltag, und wird niemals aufgeben!
Ein geiles Bike, dass in meinen Augen mehr Style, Klasse und Seele hat, als die meisten, Bikes die grade im Kunstwerke-Thread gepostet werden!

MfG Moritz

ich find 185g für ne sattelstütze nich schwer und die ist 12 jahre alt
ich hab ja auch noch ein zweiten laufradsatz aber mit slicks fährt es sich in der stadt besser
und der rahmen ist auch schon 10 jahre alt
ich fahr damit jeden tag zur schule und in der schule macht es sich schlecht mit klick-pedalen

ich find 185g für ne sattelstütze nich schwer und die ist 12 jahre alt
ich hab ja auch noch ein zweiten laufradsatz aber mit slicks fährt es sich in der stadt besser
und der rahmen ist auch schon 10 jahre alt
ich fahr damit jeden tag zur schule und in der schule macht es sich schlecht mit klick-pedalen

Ok, als Statdschlampe ist es dann ganz aktzeptabel :p

@Hepatitis

Ich finde eine Sattelstütze um die 200g nicht gerade schwer! Erkundige dich lieber vorher;)

Micha

Zurück