Eure schwarzen Xc-Lieblinge

nachdem nach dem rahmentausch meins auch schwarz is, kann ichs ja mal posten :D

PDRM0312k.jpg

PDRM0313k.jpg

PDRM0314k.jpg

PDRM0315k.jpg

und jetzt zerrupft mich :D

Dich braucht man hier nicht zerrupfen, aber das bike ist ja der letzte Schei$$... :mad:

Nein Scherz! :D Ist zwar nicht High-End, aber funktioniert sicher trotzdem gut. Schwarz ist es und CC kann man damit auch fahren, also warum sollte man dich zerrupfen? Wir sind hier ja nicht im Kunstwerke-Thread!;)

high-end soll das auch gar nicht sein. okay, die nächsten monate kommt noch ne neue gabel (revelation oder so was) und neues schaltwerk / umwerfer / shifter (XTR) und neue kurbel / kassette (XT) ran, dann isses schon einiges hochwertiger.

leicht isses aber dennoch nicht :(

Ist jetzt aber nicht jeder Thread hier auf Kunstwerke angelegt, oder? Man darf auch hier und da einfach sein Fahrrad zeigen, oder?

Nix Kunstwerk.
Nur viel schwarz und CC.
Also her mit deinen bike!
Da fällt mir ein.........

...meins passt auch.
Ich liebe es :love: auch wenn mir die schwarz- gold- Prono Farbkombi langsam auf dem sack geht.
Im winter werde ich wohl Rahmen, Kurbel, Gabel entlacken....silberfeil..mal schauen..

Je nach Reifenwahl 9kg +/- 100g
Mit freundlichen Grüßen
Peter

Anhänge

• 02.05.2007 001.jpg
    02.05.2007 001.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 287
  • 02.05.2007 004.jpg
    02.05.2007 004.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 103
  • IMG_0083[1].jpg
    IMG_0083[1].jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 85
Danke

jo bin das Wochenende in Wetter Sa. und So. am start.
Hoffentlich hält das gute wetter an ...

Mit freundlichen Grüßen
Peter

Ein Wort zu dem Bike: Geil!

Wie fühlt sich die Kurbel an, bzw. wie fährt sie sich? Im Speziellen das
Carbon/Stahl 32Zähne Blatt..

Gruß
Unrest

:daumen:
Ich find den Lapierre-Rahmen sehr geil. Wenn die Franzosen auch Rahmenkits verkaufen würden, wäre er in meiner engeren Wahl gewesen....
Kurbel, Sattelstütze und Vorbau sind aber nicht mein Fall, müssen sie aber auch nicht.

Martin

Geiles Bike, der Rahmen vor allem sticht heraus, nur die neue XT Kurbel macht auf dem Foto einen "komischen" eindruck, muss dazu sagen das ich sie nie in Natura gesehen habe!

Was hat den das schöne Bike gekostet, und was sagt die Waage (wenn man fragen darf) ?

XzippO

Sehr schick! Der Rahmen sieht geil aus! Der Hinterbau sieht etwas gewöhnungsbedürftig aus... Und die XT sieht einfach nur potthässlich aus, aber sonst ein Traum:daumen:

Micha

So…

Rahmen ist Top, genug stahl und trotzdem dämpft Vibrationen gut.

Stütze… überlege ich noch.
XT Kurbel… nehme keine Kritik an, die gefallen mir und müssen bleiben.

Was Preis und Gewicht angeht habe leider keine genaue angaben.

Gewicht liegt ungefähr bei 10,9 mit ergon Griffen und shimano 540 Pedalen.
Preis unter 2500 bestimmt, aber über 2000 auch sicher.

Zurück