Eure schwarzen Xc-Lieblinge

hi, hier mein spielkamerad........

Anhänge

• PICT0027.JPG
    PICT0027.JPG
    39 KB · Aufrufe: 215
@dvt:
technisch ein sehr sinniger ausbau
optisch:
finde den rahmen nicht so schön
die eloxierten teile scheinen zumindest auf dem foto unterschiedliche rottöne zu haben
bitte einen anderen sattel, entweder richtig rot, schlicht schwarz oder beides :)

hast du geld übrig, so bau doch bitte mit dein teilen einen anderen rahmen auf

@Cuberia
warum so eine leichte, spiddelige gabel??
nette idee mit den blauen und roten akzenten in den zughüllen
du scheinst deine ludftpumpe nicht zu mögen...

@dvt:
technisch ein sehr sinniger ausbau
optisch:
finde den rahmen nicht so schön
die eloxierten teile scheinen zumindest auf dem foto unterschiedliche rottöne zu haben
bitte einen anderen sattel, entweder richtig rot, schlicht schwarz oder beides :)

hast du geld übrig, so bau doch bitte mit dein teilen einen anderen rahmen auf

Die vielleicht unterschiedlichen Rottöne kommen durch das Foto. In real sind sie gleich. Beim Sattel denke ich an einen weißen. Wegen der Gabel.
Geld für einen anderen Rahmen ist leider nicht drin...

@mucho : Die R7 ist schon okay...eben gerade weil sie leicht ist. Spricht in 100 mm auch sehr fein an...bei meinem Gewicht..76kg...geht die Steifigkeit auch noch in Ordnung.:daumen:
Ja, hab ein bißchen mit Nokon Perlen rumgespielt:D
Nunja, meine Pumpe mag ich immer dann, wenn ich mir mal wieder nen Platten gefahren hab:lol: Ansonsten verstecke ich sie so gut es geht. Zwar genau im Dreckbeschuss am Unterrohr, aber passte gerade so gut da.

schwarz und grün-gefällt mir nicht...
kurbel hätte ich nach möglichkeit was richtig schwarzes rand gebaut oder ne grüne tune...vielleicht sieht das grün dann nicht mehr aus wie zufällig gewählt. wäre auch dafür soeviel rotes wie möglich aus dem rad raus zunehmen. aber leicht wirds wohl sein

Geb zu die Sattelstellung sieht sehr extrem aus. Ich fahre den Sattel seit vielen Jahren auf allen meinen Bikes in dieser Sattelstellung, selbst 8 Stunden Ausfahrten mit dem Rennrad sind kein Problem.

Laut Personenwaage 8.7 Kg

nächste woche kommt mein neuer lenker, vorbau und barends in schwarz , barends brauche ich einfach.....

2 stunden später hats noch besser ausgesehen.
so muss das sein , schwarz , schnell und dreckig............

Zurück