Eure schwarzen Xc-Lieblinge

ich hab zwar den ghostrider film nich gesehn aber war das nich ne anspielung auf den einen blus brothers film? o jedenfalls eins von deren liedern?
gruß:daumen:

Nein garantiert nicht....das ganze basiert auf eine Comic-Verfilmung mit Nicolas Cage in der Hauptrolle.....:daumen:
Bin selber ein Comic Fan(Marvel etc.) und deren Verfilmungen.:D
Gruß
Stolli

Nein garantiert nicht....das ganze basiert auf eine Comic-Verfilmung mit Nicolas Cage in der Hauptrolle.....:daumen:
Bin selber ein Comic Fan(Marvel etc.) und deren Verfilmungen.:D
Gruß
Stolli

hmm...clickst du weißt du was ich meine. klasse lied:daumen:
das dein rad auf ghostrider anspielt is ja nu klar:rolleyes:
aber die zeile von sahnie kommt bestimmt von den bluesigen brüdern;)
gruß

Das Original von "Ghost riders in the sky" ist von Stan Jones und ist aus den 40ern. Der wohl bekannteste Interpret mit diesem Lied dürfte allerdings Johnny Cash gewesen sein.

Und zum Rest... wo man singt, da laß Dich fröhlich nieder, denn böse Menschen haben keine Lieder... steht jedenfalls so in einem Livealbum von den Onkelz im Booklet ;)

Hier mal mein kleines schwarzes

GT Zaskar mit RockShox IndyXC, Spinergy und XT M739

IMG_3.JPG
[/URL][/IMG]

...und aktueller Zustand mit P-Bone, DT Hügi+Mavic217

IMG_0049.JPG
[/URL][/IMG]

Das Zaskar gefällt :) Mit Spinergy, der Indy und ohne Slambar am Lenker sieht's allerdings besser aus, finde ich.

na endlich mal ein schwarzes GT! der thread war ja bis jetz deutlich unterbesetzt im bezug auf GTs;)
die brakebooster sind ziemlich groß aber so lange sie ordentlich boosten is ja alles i.o.:daumen:
gruß

Ja auf dem ersten siehts zwar besser aus aber auf dem zweiten ist es fahrbarer. Mit den Spinergys kann man halt nicht so bedenkenlos fahren wie mit dem anderen LRS. Werde es aber trotzdem wohl bald wieder auf ganz schwarz (mit etwas silber) umbauen.

Zurück