Was sind denn das für Lenkergriffe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SchrecklichIgitt
Grauslig
![]()
![]()
die behaarten Beinehabt ihr was anderes angeschaut
![]()
könnten meine sein, wobei ich hab Dauerwelle nicht Locken![]()
![]()
genau. das sind solche. ich würde die nicht mehr hergebenhttp://www.canyon.com/zubehoer/artikel.html?ac=188
Ich hab das Problem, daß mir bei längeren Touren gelegentlich die äußeren 2 Finger einschlafen.
Ich hab noch die Originalgriffe vom Canyon dran. Hältst du deine Griffe für geeignet, dieses Problem zu beseitigen? Was sind genau die Vorteile?
Du hast die TERRY ERGON GRIFFE GC2, wenn ichs recht sehe?
Hab selber was gefunden:
http://www.ergon-bike.com/de/ergonomie/alles.html
Scheint genau die Lösung für mein Problem zu sein. Wird bestellt!![]()
@Ammu
Falls wir es endlich mal schaffen von mir zu Hause aus eine Tour auf den Napf zu machen, wirst du dasselbe dort auch feststellen. Dort gehen wenige sogar soweit und fahren im Fahrverbot hoch....
Im Winter ist sogar mal eine solche Karre stecken geblieben und der konnte sein Auto erst im Frühling wieder runterfahren.
Wie ich die BMC Sattelklemmen hasse... .
Was gibts denn daran auszusetzen? Vorallem da es eine völlig neue Art von Sattelklemme ist bei BMC. Meine anderen Bikes von denen haben die Sattelklemme direkt in den Rahmen integriert.Wie ich die BMC Sattelklemmen hasse... .
AAAAAH!KOMPLETT XTR ICH KÖNNT...! :kotz:
Gibst du mir die Kurbel, bitte bitte bitte?![]()
Die Laufräder dürften übrigens gerne Schwarz sein. Ist das die Fox F100X 2007?
Dreh die Bremsgriffe noch etwas nach oben, dann wirkts echt
schönHeute noch neues Plastikvelo gekriegt![]()
Was gibts denn daran auszusetzen?
schön...was sich diese studenten heutzutage so alles leisten können
![]()
an der sattelklemme habe ich nichts auszusetzen.... aber der spacerturm muss noch weg. gabelschaft ablängen oder wenigstens vorbau umdrehen. wenn wir gleich dabei sind, der vorbau wirkt auch irgendwie 'klobig'.
warum eigentlich nicht mehr dual-control? ich würds ja nicht wollen aber du hast dich doch ziemlich daran gewöhnt, denk ich mal.
aber ich freu mich darauf das 'plastikvelo' dieses wochenende auch mal aus der nähe zu sehen![]()
Sie ist sehr Anwenderfreundlich - mit Inbuss.
Ist wohl was für RR Fahrer, eigentlich könnten die sei auch festlöten...
z.B. werde ich Steuerrohr kürzen, ...
gruss