Wer hat das Saturn TCC, der Deutsche der letztens da war als ich mit ner Speiche weniger reingetrabt bin?![]()
Yep.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer hat das Saturn TCC, der Deutsche der letztens da war als ich mit ner Speiche weniger reingetrabt bin?![]()
3.8 :/
langsam verkümmert es hier zu einem spamfred ^^, schade eigentlich, für solche sachen würd auch eine PN reichen
gibts denn niemand der was schönes am wochenende erlebt hat, mit ev. Bilder ?? und kann mir die nächsten 2 wochen zu hause mit schönem etwas verkürzen ...
Deine Worte = meine Gedanken!langsam verkümmert es hier zu einem spamfred ^^, schade eigentlich, für solche sachen würd auch eine PN reichen
gibts denn niemand der was schönes am wochenende erlebt hat, mit ev. Bilder ?? und kann mir die nächsten 2 wochen zu hause mit schönem etwas verkürzen ...
Deine Worte = meine Gedanken!
Du sprichst mir aus dem Herzen. Auch ich finde es schade das hier in dem Thread das meiste absolut nichts mit dem Thema zu tun hat. Also reisst euch zusammen.Ist übrigens auch in anderen Themen hier auch so.
Zum chatten eröffnet doch einen extra Sinnlos-thread. (obwohl auch das eigenlich gemäss Forenregeln nicht erlaubt ist!)
cu RedOrbiter
www.trail.ch
Wie Spam, wieso hat nix mit dem Thema zu tun?
Jetzt ist Sommer und irgendwas passiert immer.
Immerhin lassen die paar Posts dieses Forum nicht ganz so Tot wirken (nur Schein-Tot womöglich?).
@AmmuNation
Singletrail oder sicherer Tod?
Hm, Tote gab es dort schon und gefahren wurde dort auch schon. Dieser Weg ist zu Fuss schon ein wenig gefährlich, also am besten weder Singletrail und schon gar nicht Tod
Vierwaldstädtersee von der Queen of the Mountains aus gesehn![]()
Nun fast, wenn ich dort runter sehe, sehe ich meistens in dieser Richtung den Zugersee, ausser es ist Dunkel. Aber es wurde dort oben auch schon erzählt, dass man den Sihlsee sieht, was dann aber auf der Karte mit Aegerisee bezeichnet wurde. Nun den, hohe Berge, dünne Luft.![]()
Es grüsst die Meersau
die gleich dort unten wohnt, einfach ein bischen links und am Vierwaldstättersee
zum thema: wo kauft man sich (k)ein velo
diese woche velobörse am hb, schlendere da durchs shopville, sehe einen typen der sich gerade mit neuerworbenem velo vom verkäufer verabschiedet. war ein hardtail, gt denk ich mal, aber irgendwas war da ziemlich komisch... ich meinte dann nur zum verkäufer: "sag mal, wollt ihr die gabel nicht noch richtig rum einbauen?" das wollte er dann nach meinem freundlichen hinweis doch noch und huschte dem kunden hinterher.
man hätte es aber merken können. das rad hatte v-brakes und nein, es war keine manitou gabel verbaut. falls die verantwortlichen dies lesen hoffe ich doch mal, dass ihnen der vorfall peinlich ist.
Ich hatte das Vergnügen spät abends mit einem von denen ein bisschen zu quatschen...
@Ammunation
Ich wär nach Hause gegangen....
Heute war für mich Mittwochabend XC-Rennen angesagt. Nach 5min Race fing es an zu schütten und wie es der Zufall so wollte schlug ein kleiner Blitz direkt in mich und das Bike ein.... Zuerst fing es an zwischen den Bremsen Funken zu schlagen und dann Zisch und ein Schlag. War zuerst fast starr, hat aber nix gemacht, also weiter mit den letzten 5 Runden....
gruss
Zählen Elektroschocks eigentlich zum Doping?