eure traum-frames

koRnetto

würd gern mehr können
hey,
mich interessiert einfach mal, was so euer traum bmxrahmen wäre, wenn ihr nicht auf das geld achten müsstet...
weil ich persönlich musste für mich feststellen, dass es viele schöne rahmen gibt, aber ich kenne keinen wo ich sage: "wooah, den muss ich haben!"
wollt einfach mal sehn, was dem forum so gefällt!
am besten gebt ihr bei exoten nen bild und ein paar daten dazu!

gruß koRnetto

jaja schon klar, aber es geht mir jetzt mehr drum, welchen rahmen DU dir holen würdest, und nicht wie schön und trendy die bikes der pros aussehen.

Findest du nicht, dass kann man mit Leuten über ICQ oder dem Park, Straße, Trail, Dirt was auch immer besprechen?

Interessant wie ich durch das BMX Fahren zum BMX Fahrer werde. Die ganze Mentalität gestaltet sich um. Früher hätte ich bei den Streetbikes noch irgendwelche Favoriten gehabt, aber Heute bin ich eigentlich mit meinem Sputnic zufrieden. Es ist kurz, leicht und hat mich noch nicht im Stich gelassen. Ergo habe ich keinen.

Klar ist der Thread irgendwie dämlich. Ich finde aber diesen Teil der Frage nicht uninteressant.

Wenn sich keiner dafür interessiert stirbt er halt.

ich fahr meinen rahmen bisser kaputt is oer ich einfach n neuen will und was mir dann grad in dem moment gefällt wird geholt... traumrahmen gibbet nich!

Anhänge

• 111.png
    111.png
    35,4 KB · Aufrufe: 146
Volume...ich kenn keinen der Volume fährt, aber die Rahmen sind echt geil....

und da könnt ihr alle jetzt sagen was ihr wollte, ich find die extrem geil!

Zurück