Eure Zeichnungen

damit will ich niemanden runtermachen oder irgendwas schlechtreden!

zeichnen hat aber nicht so sehr viel mit "talent" zu tun, wie viele meinen. vieles daran ist reine übungssache. und wenn man es dann noch versteht, künstlerisch-freies mit konstruktivem (freihand-)zeichnen zu paaren, kommen ganz schnell ansehnliche kritzelein raus. is, wie mit vielen dingen, so dass man nur etwas routine brauch; das gespür für formen und proportionen kommt dann irgendwann nach...

richtig chique wirds wenn man dazu noch verschiedene techniken draufhat (hier ein ganz leiser und dezenter hinweis auf lulas gelinkte paitsch :D uuuaaaaahhhhhhhh saugeil!!!)

Original geschrieben von volksfrontjudäa
damit will ich niemanden runtermachen oder irgendwas schlechtreden!

zeichnen hat aber nicht so sehr viel mit "talent" zu tun, wie viele meinen. vieles daran ist reine übungssache. und wenn man es dann noch versteht, künstlerisch-freies mit konstruktivem (freihand-)zeichnen zu paaren, kommen ganz schnell ansehnliche kritzelein raus. is, wie mit vielen dingen, so dass man nur etwas routine brauch; das gespür für formen und proportionen kommt dann irgendwann nach...

hmm...

ich habe nie an irgend einer zeichnen schule teilgenommen....
und habs auch nie irgendwie enorm geübt... es lang mir von anfang an in der hand... das nenne ich talen, und jeder der ein gespür zb. formen hat, hat auch meinerseits ein talent.

zudem, wenn du als "schlechter" zeichner ne schulung machst, kann ich mit dir wetten, das er die prüfung nicht mit bravur bestehen wird...

naja ich kenne viele solche fälle...

he, nu ma langsam... :D

s gibt doch noch mehr lisas als nur "unsre" forum-lisa...

ne, stimmt aber.
des war aus langeweile entstanden da ich nix zu tun hatte und da ich sonst nix andres wusste, musste ihr name halt dran glauben.
sollte ihr schonmal was malen, also ist das hier nix schäbiges was als anmache gelten soll oder so :D

@ lisa: hoffe des is dir egal, dass ich des reingestellt hab, ich kanns auch wieder rausnehmen

Original geschrieben von -=[chris7485]=-
he, nu ma langsam... :D

s gibt doch noch mehr lisas als nur "unsre" forum-lisa...

ne, stimmt aber.
des war aus langeweile entstanden da ich nix zu tun hatte und da ich sonst nix andres wusste, musste ihr name halt dran glauben.
sollte ihr schonmal was malen, also ist das hier nix schäbiges was als anmache gelten soll oder so :D

@ lisa: hoffe des is dir egal, dass ich des reingestellt hab, ich kanns auch wieder rausnehmen

is das ne bilige anmache:rolleyes: tz tz tz

:lol:

hier mal was aus meinem Reisetagebuch....

bei ner 16 Stündigen Busfahrt hat man viiiiiiieeeeeeeeeeelllllllll Zeit.... und nicht viel zu tun....:p

Anhänge

• robots copy.jpg
    robots copy.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 235
ich push mal wieder:

(hab des bild von der hp von ner freundin geklaut, ist aber von mir, nur ist nicht alles komplett drauf, weil sie es "beschneiden" musste wg. speicherplatz)

edit: bogen unten am "A" und "N" net so richitg schön geworden und die standardausrede: schon was älter :D

postet mal wieder!

Zurück