Eurobike 2010 – Cube

Eurobike 2010 – Cube

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNC8xMC9CaWxkc2NoaXJtZm90by0yMDE0LTEwLTI5LXVtLTEyLjMyLjMxLnBuZw.png
Eurobike 2010 - CUBE: im IBC TV ansehen
Claus Wachsmann führt uns durch die 2011er Modellpalette von Cube.Eurobike 2010: Alle Videos, Infos und Bilder zur Eurobike 2010 findet ihr hier: Eurobike 2010

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike 2010 – Cube

der Cube Typ hat aber seine Werbetexte schön auswendig gelernt..:)

Trotzdem gefallen mir die Cube Räder, vor allem die Farbgestaltung finde ich immer wieder ansprechend.

Gruss Frank

Das Video geht bei mir jetzt auch.
Leider.
Da is ja en Referat in der 7ten Klasse freier Vorgetragen...
Und das eBike sieht mehr als wiederlich aus.

Einiges gelöscht.

Leute, Kritik passt - dann aber bitte konstruktiv. Persönliche Angriffe müssen nicht sein, danke.

edit: Video wird jetzt neu hochgeladen, sollte bald wieder verfügbar sein.

Willi, wo ist denn das Biene Maja Rad?:lol:

Die von Cube nutzen also auch das gleiche E-Bike Konzept wie Simplon. Ansteuerung und Akku aus D-land, der Motor aus der Schwiz.
Der Herr schien etwas müde zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Da fällt mir leider nur fremdschämen zu ein. Es ist mir unklar, warum Cube da nicht jemanden hinstellt, der mal mindestens drei Nummern lockerer ist. Die werden doch einen jungen Menschen ihrer Entwicklung haben, der sowas auch enthusiastisch und spontan rüberbringen kann?

Edit: Lustig sind auch die "komplett innenverlegten Bremszüge"... und dann schön die Kamera auf die Bremsleitung :daumen:.

Zuletzt bearbeitet:
Cube hat wohl nur noch Lifestyle Kram im Kopf ?
wenn ich da sowas höre wie "super Design...wenn man im Biergarten hockt....Klamotten extra gefertigt......blaaaablaaablaa
Der gute Mann sollte sich auch mal die Videos mit den Kollegen anderer Hersteller anschauen und Abends nicht nur die lahmen Textvorgaben seiner PR Abteilung auswendig lernen

exclusive für Cube gefertigt......bedeutet hässliche Farbe überall und irgendwo das Cube Logo drauf gepappt, sonst sind die Produkte baugleich mit den normalen Parts der jeweiligen Hersteller. Wenn anders dann höchstens billiger gemacht indem irgendetwas eingespart wurde.
Überhaupt könnte man meinen manche 2011er Cube Farbdesigns sind einem LSD Farbenrausch entsprungen.
Dann auch kein Wort über die AM/FR Bikes von Cube......scheint wohl keine wichtige Ecke (mehr) für Cube zu sein. Der O-Ton eines Cube Mitarbeiters am Donnerstag bei einem Gespräch mit einem Händler zum neuen Hanzz "wir haben das mal gemacht damit wir sowas auch im Programm haben aber eigentlich ist das nicht unsere Baustelle....", sagt eigentlich schon alles und schafft bei mir kein Vertrauen an eine brauchbare Konstruktion.

lieber auswendig gelernt, als irgendnen kompletten müll mit stocken erzählen.
lack is geschmackssache, aber auf alle fälle sin die dinger nich so übel mainstream und abgekupfert gebaut und lackiert wie viele andre marken, steckt doch bissl design dahinter (mir persönlich sprichts aber nich ganz so an)

was ich auch nich schlecht finde ist, dass ihre website schon online ist, kann man gleich alles neue anschaun, ohne lang zu warten

Die Bikes für die Mädels find ich gut.
Nach der Tour können sie erst mal den Dämpfer säubern. Ist gut platziert.
:D

Zurück