Eurobike 2017: Ortlieb – Bikepacking, Commuting & mehr

Timperator

Selbermacher
Dabei seit
9. Mai 2011
Punkte für Reaktionen
44
Standort
0711
Zu Bild #2:
Habt ihr eine Ahnung an welchem Gepäckträger die "Gravel Pack" an der Gabel befestigt wurden? Die hängen so schön tief an dem BombtrackHook EXT.
 

Geißlein

Der unbarmherzige Määäher
Dabei seit
22. März 2003
Punkte für Reaktionen
127
Standort
PF - RT
Vielen Dank für den Bericht.

Ich bin zur Zeit an einer der vorgestellten "Duffle RG" oder "Duffle RS" interessiert.
War die "Duffle RS" ebenso am Ortlieb-Stand vorhanden und konnte die mit der "Duffle RG" verglichen werden ?

Die "Duffle RG" geht ja vom Volumen her nur bis max. 85 Ltr, die "Duffle RS" beginnt mit diesem Volumen erst und endet bei 140 Ltr.
Möglich ist es, daß die maximalen 85 Liter der "Duffle RG" evtl. für mich schon zu gering sind und ich evtl doch auf die 110 Ltr. der "Duffle RS" zurückgreifen werde.

https://www.mtb-news.de/forum/t/ortlieb-duffle-rg.854135/
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben