Eurobike 2018: dirtlej – Dirtsuit Core, wasserdichte Hosen und ein Transportschutz für Fahrräder

Dinge, die die Welt nicht braucht. Einen Regenstrampler mit Kaputze für über 100€, die dann im Arsch sind, wenn es einen beim biken legt. Toll. Und dann noch einen Schutz für's bike im Auto, weil eine normale Decke natürlich zu einfach wäre. Aber gut, wie bei Apple und anderem Zeugs, das man eigentlich nicht braucht (MucOff Bremsscheibenschutz) wird auch das Zeugs seine Abnehmer finden.
Ist schließlich das wichtigste nach dem biken auch so aus zu sehen, als ob man gar nicht biken war

Du kannst mir glauben, du wirst mit Dirtsuit genauso dreckig wie mit Regenjacke und Hose nur das dazwischen kein Wasser reinlaufen kann... Der Preis ist vergleichbar und das Material ist auch nicht weniger robust wie bei eben diesen 2teiligen Regen Klamotten. Insofern kann ich die Kritik nicht nachvollziehen.

Wenn man selbst keinen Bedarf für Regenklamotten hat, okay... Aber das ist dann dein ganz persönlicher Anspruch und nicht mehr... ;)
 
So ein Bikeprotektor für den Transport ist bei mir auch bald wieder fällig. Gerade der gezeigte Pony wäre auch was für den Transport auf dem Dach - sofern eine Montage des Bikes an der Front mittels Steckachse unterstützt wird Sehe aber keine Grund, warum dem nicht so sein sollte. Ich mag die Polsterung, da diese ggf. auch mal kleineren Steinschlag abhält. Ich persönlich würde mir aber noch eine, ggf. separate, Abdeckung für den Lenker wünschen. Den guten Carbonlenker möchte man doch auch schützen.
 
Sind Anzüge jetzt anders geschnitten wie vorher?
Waren an der Hüfte ja recht eng.

Ich würde eher sagen, dass die "alten" bzw. meiner um Bauch und Brust sehr weit geschnitten sind. Liegt wohl daran, dass noch Platz für Protektoren vorhanden bleiben soll...

Würde mich auch interessieren ob es einen neuen Schnitt gibt!
 
Hi,
beide Daumen hoch für das Pony! Find ich richtig gut und würde ich mir zulegen. Meine Anwendungsbereiche:
- auf dem Deichselträger von unserem Wohnwagen
- auf der Anhängerkupplung, wenn wir ohne Wohnwagen unterwegs sind
- wenn ich alleine unterwegs bin und das Rad im Minivan steht/liegt.
Gute Sache, vor allem, dass man alles in Ruhe verpacken kann und dann zum Auto/Wohnwagen schieben kann.
Gruß,
Martin
 
Zurück
Oben Unten