Eurobike 2018: dirtlej – Dirtsuit Core, wasserdichte Hosen und ein Transportschutz für Fahrräder

Eine sehr sehr hübsche Frau :)
So etwas zu sagen gilt inzwischen als unangemessen

sawsan-chebli-sexismus.jpeg


Am Ende steht Lena noch unter Schock!
 
Der graue Core gefällt mir wirklich gut. Der blaue aus der 1. Serie wäre mir lieber. Der blaue Pro ist mir zu teuer.
Wenn es den Core im Sale für 160€ gibt, schlage ich zu.
 
Ah krass, ich hab mich also an dme Tag mit dem Chef unterhalten. :lol:

Auf mich wirkten beide irgendwie mit den Gedanken woanders.:)

Ich finde die Teile super !
Ja das Pony macht auf jeden Fall Sinn !

Bevor es jetzt wieder Moralapostel über den Preis gibt, schaut euch mal an was eine Short und eine Jacke in dem Segment kostet, da seit ihr locker bei über 300€ - 400€ und habt am Ende nicht mal so viele Funktionen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich produziere selbst Textilien und weiss, welches Risiko kleine Label eingehen und was es kostet,
bis das finale Konzept und Produkt steht.

Ich finde die Core Linie extrem gut und das Pony würde sicher auch Käufer finden, wenn man es
aus zb. 600D zaubert und preislich im Rahmen bleibt.
 
Ich hab nen Dirtsuit und der ist im Herbst Winter schon richtig fein. Leider ist bei mir der Sitzbereich nach gut 1 1/2 Jahren nicht mehr 100%ig dicht ich habe doch gelegentlich das beschriebene "Windelgefühl".

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Service von Dirtlej, kann man das erfolgreich reklamieren?
 
Also wer so nen Anzug anzieht muss aber auch mindestens 5m droppen, sonst isses schon etwas peinlich. :aetsch:
 
Werd mir wohl bald wirklich so einen Anzug holen müssen!

Bei den ganzen neuen Varianten müssten die Alten ja langsam mal günstiger werden!

Die Hülle fürs Bike find ich cool, aber im Gegensatz zu den Transportsicherungen/Schonern die ich von Dirtlej bereits habe sind diese dann wieder sehr größenabhängig vom Bike, also glaube kaum, dass sie auf einen Rahmen mit über 500 Reach gut passen!
Lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren denn Evoc hat ja auch jetzt einen Transportkoffer, in den auch ein Hightower XXL oder Geometron passt!
 
Ich war einer der ersten (noch mit handgeschriebenem Begleitschreiben von Jan) der sich zwei Sets Bikeprotection geholt hat. War damals zufrieden und bin es weiterhin sehr. Nach mehreren Jahren funktioniert alles noch bestens und sieht fast neu aus.

und bitte auch nicht fahren, könnte ja Kratzer geben. pfui.
Das sehe ich grundlegend anders. Wenn das Rad beim Fahren in Mitleidenschaft gezogen wird, dann ist das eben so und dafür ist es da. Jedoch sind die Scheuerstellen/Macken meist deutlich schlimmer, wenn man das Bike achtlos in den Bus wirft oder ungeschützt Stuff während des Transports auf die Bikes stapelt.
Daher bin ich für den Bikeprotektor sehr aufgeschlossen und hätte nur den bereits erwähnten Plastikhaken am Sitzrohr als Kritikpunkt.
 
Ich glaube das Loch ist eher für einen Thule Heckträgerarm :) Als ich wäre schon interessiert an dem Ding :) Falls die Firma mitliest, ab wann gibt es das denn ;)
 
Finde die Produkte durchweg gut und werde mir bei Zeiten ein Dirtsuit holen.

Und Respekt vor dem Risiko, das beide mit solch ein Unternehmen eingehen.
 
Dinge, die die Welt nicht braucht. Einen Regenstrampler mit Kaputze für über 100€, die dann im Arsch sind, wenn es einen beim biken legt. Toll. Und dann noch einen Schutz für's bike im Auto, weil eine normale Decke natürlich zu einfach wäre. Aber gut, wie bei Apple und anderem Zeugs, das man eigentlich nicht braucht (MucOff Bremsscheibenschutz) wird auch das Zeugs seine Abnehmer finden.
Ist schließlich das wichtigste nach dem biken auch so aus zu sehen, als ob man gar nicht biken war
 
Ich war einer der ersten (noch mit handgeschriebenem Begleitschreiben von Jan) der sich zwei Sets Bikeprotection geholt hat. War damals zufrieden und bin es weiterhin sehr. Nach mehreren Jahren funktioniert alles noch bestens und sieht fast neu aus.


Das sehe ich grundlegend anders. Wenn das Rad beim Fahren in Mitleidenschaft gezogen wird, dann ist das eben so und dafür ist es da. Jedoch sind die Scheuerstellen/Macken meist deutlich schlimmer, wenn man das Bike achtlos in den Bus wirft oder ungeschützt Stuff während des Transports auf die Bikes stapelt.
Daher bin ich für den Bikeprotektor sehr aufgeschlossen und hätte nur den bereits erwähnten Plastikhaken am Sitzrohr als Kritikpunkt.

Ja eben ich ärgere mich auch mehr über Transportschäden daher hab ich auch seit geraumer Zeit die Bikeprotection Sets für 2 Bikes!
 
Zurück
Oben Unten