Eurobike 2023: 400 g-Kurbel von Praxis Works, neuer Sigma Rox und Goodyear-Reifen

Eurobike 2023: 400 g-Kurbel von Praxis Works, neuer Sigma Rox und Goodyear-Reifen

Goodyear stellt schicke Dirt Jump- und Pumptrack-Reifen vor, von Praxis Works kommt eine federleichte Kurbel mit knapp über 400 Gramm und Sigma präsentierte uns noch einmal ausführlich den neuen Rox 12.1 EVO Fahrradcomputer, der spannende Features beinhaltet.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike 2023: 400 g-Kurbel von Praxis Works, neuer Sigma Rox und Goodyear-Reifen

Welches Produkt gefällt euch am besten?
 
Die Praxis Lyft Kurbel kommt mir sehr gelegen.

Dadurch das es keine 3 Loch SRAM Carbon DUB Kurbeln mit 165mm mehr Länge gibt, bekomme ich kein farblich abgestimmtes Bronze/Cooper Kettenblatt ab 36T.

Eigentlich ersetzt die Praxis Works Lyft nur die alte Sram 3 Loch Kurbel, aber soll mir Recht sein. 😆
 
Zurück
Oben Unten