Eurobike 2023: Neue 26" Continental-Reifen, Granite Rahmentasche und modularer TSG-Helm

Jetzt noch in 26x2,8 bitte!
Die beste Reifengröße für hinten 👍

Dann wären die vielen Pannen beim DH Geschichte und der Po bleibt auch sauber 😂
 
Die beste Nachricht seit langem. Conti Kryptotal in 26 Zoll! Der Reifen steht ja schon seit 6 Monaten auf der Conti Homepage, war aber bisher nicht lieferbar. Ich hatte spekuliert, dass das wohl ein Trail Endurance werden wird. Enduro Soft ist da aber viel besser für meine 26 Zoll Winterbikes. Heute Abend wird ein Flasche Champagner geöffnet. Danke Conti!
 
26" ? echt Jetzt? 🤦‍♂️
@conti, bringt bitte endlich 29"x60mm+ XC Reifen.

War die komplette Woche am Kronplatz. Da fahren…..haben noch einige mit ihrem 26Zoll spaß. Und das sind nicht die Langsamen. Also hat hat schon seine Brechtigung.
Ein Local tatsächlich noch mit einem Spezliaced Dh´ler Mullet…also klassisch Mullet :D

G.:)
 
Als es noch keine 29" Reifen gab, waren 26x2,4 viel leichter und günstiger als jetzt. Zerfallen sind die nicht bei der ersten Abfahrt. Von daher; keine Innovation.
Die Preise für RR-Reifen sind ein Witz. Da ich schon länger von Conti weg bin, ist mir das egal. Gibt sicher Kunden die selbst den überzogenen Straßenpreis zahlen und glauben ein Schnäppchen gemacht zu haben.
Die Handschuhe sind cool und günstig. Ich hoffe sie halten lange.
 
Als es noch keine 29" Reifen gab, waren 26x2,4 viel leichter und günstiger als jetzt. Zerfallen sind die nicht bei der ersten Abfahrt. Von daher; keine Innovation.
Die Preise für RR-Reifen sind ein Witz. Da ich schon länger von Conti weg bin, ist mir das egal. Gibt sicher Kunden die selbst den überzogenen Straßenpreis zahlen und glauben ein Schnäppchen gemacht zu haben.
Die Handschuhe sind cool und günstig. Ich hoffe sie halten lange.

Ne, der 26Zoll Klassiker im Bergabsegment, von Maxxis (DHR/DHF), hatte zirka das gleiche Gewicht.
Frontreifen war sogar schwerer. Die Reifengtechnologie hat sich in den letzten 10Jahren auch nicht weiter verbessert. Auch wenn die Hersteller ständig ihre Verbesserungen präsentieren.

G.:)
 
Frag mich ob die xc range von conti irgendwann erneuert wird. Gabs infos ob oder wann was neues für xc/dc kommt?

Die rahmentasche ohne bild am rahmen ist etwas nichtsagend.
 
Kommt auf die Breite an. 2,1 Zoll Breite fährt ja heute keiner mehr.
Müsste mal alte BIKE Workshops durchblättern und mit heute vergleichen.
 
Langweilig 26er Bashing schrieb:
26" ? echt Jetzt? 🤦‍♂️

Und alle Hammer-Alis so:
source.gif


Wer hat jetzt mehr Spaß, hä?! :D
Finde es auch super, dass sich da was tut, schließlich ist ja trotzdem ein Markt da.
 
Zurück
Oben Unten