Eurobike 2023: Neue Odi Vans-Griffe, Prologo-Sättel und Helme von Oakley

Ist der Aro7 auch mit normaler Korrektur-Brille tragbar?
Das würde ich auch gerne wissen, wenn ja, ist das Ding gekauft. ☺️
Sowas würde ich mir auch als Enduro- und Commuterhelm wünschen.
Als Brillenträger hast du echt die Arschksrte gezogen beim Mountainbiken, wenn ich in den Trail abbiege brauche kann ich keine Tönung gebrauchen dann muss die Brille ab…dann ist die Korrektur aber auch weg.
 
Screenshot_20230627_060625_Gallery.jpg
Wird es die ODI Vans Griffe auch in der originalen Farbe geben?
 
Weiß irgendjemand, ob der OAKLEY MTB Helm DRT5 auch in der abgebildeten Farbe Gold/Schwarz in den Handel kommen wird??
Es wäre immer angebracht, solch eine Frage den Firmen auf den jeweiligen Fachmessen zu stellen! Was habe ich als Kunde davon, ein (für mich) optisch tolles Exemplar vorgestellt zu bekommen, dass ich dann nicht kaufen kann??
Ein Vermerk: kommt so nicht in den Handel wäre super, oder noch besser: gar keine Fotos zeigen und nur auf das neue Modell hinweisen.
 
Gibt es auch eine Info bzgl. des Erscheinungsdatums für die neuen Oakley Helme? Bisher seid ihr immernoch die einzigen die das Teil gezeigt haben 👍
 
Zurück
Oben Unten