Eurobike...

würde aber auch zu gerne mal wissen, warum man die eurobike genau auf dieses datum legt. viele fangen an zu arbeiten am 1. (so wie ich) und bei einigen geht auch die schule wieder los...

J@son schrieb:
würde aber auch zu gerne mal wissen, warum man die eurobike genau auf dieses datum legt. viele fangen an zu arbeiten am 1. (so wie ich) und bei einigen geht auch die schule wieder los...

Ich find den Termin auch net gut, nehme mir wohl extra einen Tag Urlaub von der Arbeit. Aber eigentlich ist ja die Eurobike eher was für Händler aller Art und net für Otto-Normal-Verbraucher (die dürfen am Sonntag kommen).

fashizzel schrieb:
einschreiben, eröffnungsfeier, einleben...blablabal, würde so gerne kommen, geht aber leider nicht.

eröffnungsfeier und so is latte.hab das letzt jahr auch alles verpasst.passiert nix, kannste alles am montag erledigen:daumen: :daumen: :daumen:
also überlegs dir alda:D

Hey,
also hab ich das richtig gelesen, das wenn ich von donnerstag bis samstag da rumguggn will, so nen ticket vom händler brauch?

basti

das is ja blöd... aber kann ich da einfach zum local händler gehen und sagen: "hier ich will auffe eurobike. können sie mir so n ticket geben?"

Ja wenn den armen Crossie alle ärgern und sein Auto bekleben wollen.... dann fliegen schonmal Schuhe und Zelt ausm Auto. ;)

alöx komm du doch mit, derdani hat sich vorhin auch gerad geärgert das du nich mitkommst ^^

Hab doch keine Zeit nicht. Wir ziehen genau im Eurobikezeitraum um und am 1.9. ist Neueröffnung.

Wo issen der Dani jetzt? Pennt der jetzt irgendwo in Riesa?

Also nun bin ich ja auch wieder da... gepennt wird so wie letztes Jahr. Auf der Wiese am Parkplatz in Zelten.

Gibt es doch dieses Jahr auch wieder, oder?

laut mtb-zone sind die startplätze jetzt doch limitiert und alle die sich dort angeldet haben müssen dies nochmals tun... aber ist denn mit der anmeldung beim niels wieso kommt da nix zurück

also ich bin auch da....
hätte jmd bock mit mir sonntags morgens evtl mal den skatepark/pool ausm mission to street video auszuchecken?
wär doch mal geil....ich weiss net wann das alles auf der messe anfängt....und sonst gammelt man davor ja eh nur rum...dann kann man sich doch auch mal da zum park hinbegeben..... why not?
:D :D :D
also.....?! melden...

gruß simon

Schön, ich leider nciht, naja, ich bin auch jetzt schon voll!! hehe
soory fürs spamen heheheheheeeeee

Ich hab des jetzt noch ni ganz mit den anmeldeformularen geschnallt........muss ich mich auch anmelden wenn ich nur Dirtjumpen will, aber nicht beim contest teilnehmen will?

W. B. Rene schrieb:
Ich hab des jetzt noch ni ganz mit den anmeldeformularen geschnallt........muss ich mich auch anmelden wenn ich nur Dirtjumpen will, aber nicht beim contest teilnehmen will?

ne... musst halt nur aufs gelände kommen fahren kannste dann so oder so.... fragt keiner ob de contest fährst

hallo

so langsam hätte ich aber auch gern eine art bestätigung, denn ich möchte nicht 700km fahren ohne auf der liste zustehen.

hab letztes jahr schon vor der tür gestanden und die sagen mir "sorry aber ihr steht nicht auf der liste" und das war nach 700km nich lustig.

hat dann zwar mit nen bissl diskutieren und rum rennen doch geklappt, aber muß ja nicht sein

es reicht ja eine fahrer liste hier zu posten.

mfg souly

Zurück