PepponeBottazzi
Was mich nicht umbringt, macht mich nur härter...
Wird schwer werden, ich sag's dir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einen hätte ich noch. Bin ich eben drauf gestoßen als ich mein Hirn durchsucht habe:
https://opoto.github.io/wtracks/#
Der kann auch manuell und verwendet gleiche Karten.
jetzt hats auch bei mir funktioniert, danke. Obwohl ich gestern nichts anders gemacht habeBei mir geht das, dann geht das auch bei dir
Anhang anzeigen 1013892
Bei file new track angeklickt, dann entweder das Dreieck für "folge dem Weg" oder die Wellenlinie für "manuelles Zeichnen".
Gewöhnungsbedürftig ist, dass bei "folge dem Weg" keine Linie hinter dem Cursor nachgezogen wird, die erscheint erst nach festlegen des neuen Wegepunktes.
Einen API Key wollte ich mir der Höhen wegen besorgen und bin kläglich gescheitert. Ich habe mich angemeldet, das habe ich noch geschafft, aber dann war es vorbei. Nicht einmal mehr ansatzweise durchgeblickt.Aber dafür braucht es eine Registrierung für den API-key, oder?
Einen API Key wollte ich mir der Höhen wegen besorgen und bin kläglich gescheitert. Ich habe mich angemeldet, das habe ich noch geschafft, aber dann war es vorbei. Nicht einmal mehr ansatzweise durchgeblickt.
liegts am modzilla ?Verstehe ich nicht, von mir will der nix und ich kann problemlos planen.
Ein Bekannter hat freundlicherweise eine eigene Instanz aufgesetzt, auf der immer der neueste Entwicklungs-Snapshot von BRouter läuft,
Kann man da auch noch die "Contours DACH" mit einpflegen?
ein Karten-Style "SigmaTopo"
Hast du noch eine Idee, wie man manuelle Punkte setzen kann, wenn der Weg in der Karte nicht vorhanden ist?
Wie weit geht Mitteleuropa bei Euch Berliner? Stuttgart nicht mehr dabei?Vorschläge für weitere Routing-Profile, Karten-Styles und unterstützte Regionen (akutell ist etwas Mitteleuropa unterstützt) gerne an mich, ich füge die dann gerne ein.
Wie weit geht Mitteleuropa bei Euch Berliner? Stuttgart nicht mehr dabei?
Ich bekomme die Fehlermeldung "Error: datafile E5_N45.rd5 not found" - das wäre hier...
Die Börliner mit Stuttgart-Bashing ;-)Oh, sorry, da fehlte ein schmaler, nur 400 km breiter Streifen von 5 Grad Ost bis 10 Grad Ost ??