Eurozeichen im IE

Einige Zeit hab ich es nicht beachtet, aber mittlerweile nervt mich, dass das €-Zeichen bei mir im IE nicht angezeigt wird. Was kann ich da machen???

frohe weihnachten

Tusor

also windows-updates hab ich alle. das mit dem zeichensatz is noch ne idee. bin mir nur grad nich ganz sicher, ob wir das gleiche meinen: schriftart??? wenn ja, dann is es bei mir timesnewromans und das ding hat nen eurozeichen (zu mindest in word und im editor)
da ich es schon mit anderen schriftarten probiert habe, glaube ich, dass mit zeichensatz doch was anderes gemeint ist.

nein, das ist ja SchriftART ich meine den Zeichensatz. Jede Maschine benutzt nur eine bestimmte Anzahl von Zeichen, Sonderzeichen fallen da manchmal hinten runter.

Mußte mal gucken, irgendwie konnt eman da doch auch dran rumdrehen - bei XP find ich'S so nich auf die Schnelle :(

Torsten

Bei Mozilla auf XP hab ich immer Fragezeichen wo Euro sein sollte.
Und noch was anderes: Die Themenvorschau besteht nur aus einer kurzen Zeile, weiß da jemand Abhilfe?

MfG Manne

Original geschrieben von manne
Bei Mozilla auf XP hab ich immer Fragezeichen wo Euro sein sollte.
Und noch was anderes: Die Themenvorschau besteht nur aus einer kurzen Zeile, weiß da jemand Abhilfe?

MfG Manne

Stell in den Optionen die Zeichenfamilie auf "Western", dann sollte es klappen.

Die Themenvorschau wird nur mit einer Zeile angezeigt, weil es IMO laut Standard vom W3C nur einzeilige Tool-Tipps geben soll ... IE duerfte sich in diesem Fall nicht daran halten.

Gruesse, Marcus

wa.gif
now listening to: Ska-P - Espana va bien

Original geschrieben von rikman
Stell in den Optionen die Zeichenfamilie auf "Western", dann sollte es klappen.

Es war von verschiedenen Westerns genau das falsche eingestellt, nu gehts, danke!

Original geschrieben von rikman
Die Themenvorschau wird nur mit einer Zeile angezeigt, weil es IMO laut Standard vom W3C nur einzeilige Tool-Tipps geben soll ... IE duerfte sich in diesem Fall nicht daran halten.

Schade, dann werd ich den wohl IE weiterhin als IBC-Browser nehmen.

MfG Manne

dürfte ich nochmal meine frage mit dem eurozeichen einwerfen?? ich bin übrigens noch rückständiger verwender von me

Zurück