Events OWL

Anzeige

Re: Events OWL
Nabend,
ich war heute auch bei Blöte und hab auch schick eingekauft :D
Leider war das Wetter heute morgen nicht wirklich schön aber später gings dann ja.

Mal was anderes...
Ich möchte diese Jahr wohl mal ein CC-Rennen fahren um mal zu gucken ob das was für mich ist.

Wo finde ich Info´s wo solche Rennen stattfinden?
Gibts da eine Website wo es eine Art Terminkalender gibt?

Mfg
Sgt.Green

@ sgt.green

zur ergänzung:

der sks-nrw-cup ist eine cross country rennserie.
dort wird, anders als beim marathon, die renndauer über eine vorher festgelegte zeit bestimmt. in deinem fall wahrscheinlich 40min.
die strecke ist ein kurzer rundkurs, der in der vorgegebenen zeit so oft wie möglich gefahren werden muss.

Pressemitteilung
Donnerstag, 04. März 2010

Nach einer langen und schweren Zeit der Entscheidungen und Gespräche wird nun das ehrenamtlich durchgeführte P- Weg Marathonwochenende am 11. und 12.09.2010 stattfinden können.

Puh bei den Startgeld sollte man es sich 2 mal überlegen ob man mit seiner Teilnahme so etwas unterstützen will :(

Großes Volksradfahren in Bünde am 4. Juli
Fahrradtag mit großem Fun-Park auf dem ZOB
Der traditionelle Fahrradtag „1000 Räder Bünde“ findet wieder auf dem Zentralen Omnibusbahnhof (ZOB) am Tabakspeicher statt. Die Stadt Bünde veranstaltet am Sonntag,
4. Juli in Zusammenarbeit mit dem Radsportclub Olympia Bünde-Dünne und der Volksbank Bad Oeynhausen-Herford eG das 12. Bünder Volksradfahren. Jeder kann mitmachen – Kleine und Große, Einzelpersonen und Familien oder ganze Gruppen.
Von 11 bis 11.30 Uhr können die Teilnehmer/innen gemeinsam starten. Die Strecke ist 23 km lang. Thomas Lörkens von Radio Herford moderiert das abwechslungsreiche Bühnenprogramm mit. Fun-Park und Fahrradausstellungen machen den Fahrradtag zu einem Erlebnis für die ganze Familie.

Programm als PDF:
http://www.buende.de/media/custom/608_2568_1.PDF

Grüsse
Frank

wie schon in anderem thread erwähnt: ich bin dabei, können inliner auch mit? dann fährt dad mit :D wollen wir ne gruppe bilden? dann aber alle das ibc shirt anziehen :cool:

wie schon in anderem thread erwähnt: ich bin dabei, können inliner auch mit? dann fährt dad mit :D wollen wir ne gruppe bilden? dann aber alle das ibc shirt anziehen :cool:

Inliner geht nicht, dazu wäre die Strecke (vom tw groben Teer) auch nicht sonderlich geeignet.

Ich bin schon in einer Gruppe (wie die anderen Jahre auch) und zwar in der, die IMMER den Pokal für die meisten Teilnehmer gewinnt :daumen:

...aber das soll euch nicht entmutigen.

Grüsse
Frank

ok dann bleibt dad zuhause, mal schaun ob die mich dann trotzdem dahin karren ;)

mh dann müssen wir wohl selber ne gruppe aufmachen :D dir trotzdem viel spaß und vllt sieht man sich ja ;)

Also alles wird nicht verraten, aber im diesem Jahr haben wir Transpondermessung, dann können wir auch mehr Leute auf die Strecke schicken.
Und ein bisschen Spannung ist ja auch ganz schön.

Eine ganz kleine und junge veranstaltung im Lübbecker Raum, die es deswegen um so mehr zu unterstüzen gilt:

www.ilexcup.de

(Leider) fahre ich an dem Tag mein vieleicht wichtigstes rennen dieses jahr im sauerland. Bin deshalb nicht am start :(

Zurück