Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Insurgent MX/LS wäre hier meine Wahl. Ich hab noch nen top Rahmen gerade zu verkaufen (Größe M), bei Interesse.
Macht sowohl im Park/Jumps, als auch auf Enduro Strecken Spaß das Rad.
Guten Tag liebe Evil Liebhaber,
Hier mein Wreckoning LB, dass ich mir jetzt „neu“ gekauft habe. Dachte mir da lange keiner mehr sein Rad reingestellt hat mache ich das mal. Habe 1300€ für das Bike bezahlt und denke das kann man aufjedenfall machen. Was sagt ihr?
Hier mal eine Partlist:
-Evil Wreckoning L Rahmen mit Monarch RC3
-Rockshox Lyrik Ultimate
-DT Swiss E1900 Laufradsatz
-Shimano XT 4-Kolben Bremsanlage
-Shimano SLX Schaltgruppe
Hi Zusammen,
Hätte gerade mein Wreckoning V3 in Größe M zum Verkauf falls wer Interesse hat .
Mit Charger 3 Zeb und RC2T Dämpfer.
Alle Specs in meiner Bikemarkt Anzeige.
Guten Tag, habe neulich festellen müssen, dass an meinem Rockshox Monarch Plus RC3 Debonair (verbaut in meinem Evil Wreckoning LB) kein Unterschied mehr zwischen Open, Mid und lock besteht? Außer hatte ich vor etwa einem halben Jahr 3 Volumen Spacer installiert (2 in der Positiv- und 1 in der negativkammer). Jetzt ist das Problem das der Dämpfer trotz der Volumenspacer bei fast jedem Sprung durchschlägt (auch mit 300PSI) und der nächste bikeparktrip steht kurz bevor deswegen bitte ich hier um Hilfe, was ich tuen kann? Kann sein das der Dämpfer noch nicht geservicet wurde, da das Rad ja aus 2019 ist und ich es gebraucht gekauft habe, aber was genau benötige ich? Eine weitere Sorge von mir ist das mir der Dämpfer nach einem Service immer noch nicht hart genug ist aber hatte ja bereits 3 Volumenspacer verbaut. Soll es ein anderer Dämpfer werden? Ich bin ratlos
Vielen Dank an jeden der mir hier ein wenig weiterhelfen kann