evils anker

@ Richi
Hab zwar nicht unbedingt die Ahnung von DDD-Bikes, aber ich bin der festen Überzeugung, dass Elevated Chainstays die Lösung Deines Problems sind!
Mit Ihnen läßt sich das Platzproblem recht einfach lösen...

...ECS hat sich früher lediglich nicht durchgesetzt, weil ein ECS-Rahmen im Gegensatz zu einem normalen Rahmen bei gleicher Stabilität etwa ein halbes Kilo mehr wiegt.

Da bei Deinen Rahmen aber Funktionalität & Stabilität im Vordergrund stehen, sollte das XC-Kriterium No.1 das Gewicht nicht so wichtig sein.. ;)

Besonders wichtig is halt ein fettes Sitzrohr..
..hier ein Beispiel..
..das Warrior bringt's als "XC-Rahmen" auf satte 2.400 gr
..das Sitzrohr hat 'ne smoothe Wandstärke von 2 mm, Stahl natürlich.. :D
 
GEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLL



...........*trommel, trommel----kriegt sich gar nicht mehr ein*.........





*plums...........vom stuhl gefallen..........krabbel, krabbel---da isser wieder...puhhhhhhhhh*



:lol: :lol: :lol: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :lol: :lol: :lol:
 
Original geschrieben von whoa
@ Richi
...ECS hat sich früher lediglich nicht durchgesetzt, weil ein ECS-Rahmen im Gegensatz zu einem normalen Rahmen bei gleicher Stabilität etwa ein halbes Kilo mehr wiegt.

... :D


Und da haste einfach mal an kurbel gespart:)
 
Original geschrieben von Tom_Siegen

Und da haste einfach mal an kurbel gespart:)

..die Chainsaws müssen noch in Rahmenfarbe lackiert werden.. :D


@ Le Roc
Die harte Kritik eines Corratec-Owners.. das ist hart.. ich bin schwer getroffen.. :lol:
 
oh man das tut echt weh! hier gross rumposaunen und nicht wissen, was das fürn radl ist! so sahen die halt früher aus, wie die ganzen taiwanradel von heute!

tztztztztz :eek:
 
@ whoa, feiner rahmen den du da hast ;) währe auch was für mich, ne schöne manitou "mach 1" rein und feddich ist der city racer ;)
 
optisch isses zwar net der knüler aber wenns hält und die optik worschd is ,warum net??
 
Zurück
Oben Unten