Evoc Ersatzteile

Registriert
14. April 2008
Reaktionspunkte
326
Ort
Zug
Habe ein Evoc FR Enduro und die Teile, die hier die Laschen zusammenhalten sind mir irgendwann verloren gegangen. Sind so gummiartige Dinger, die die Enden vom Baumeln abhalten. Wo bekommt man sowas als Ersatzteil, muss ja nicht von Evoc sein. Die an den Schulterhaltern fehlen auch.

20210506_123847.jpg
 
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich die Dinger auch schon mal lange gesucht habe:D leider nichts gefunden :ka:
Aus Kunststoff gib es sie zwar des öfteren einzel zu kaufen, aber leider nicht als Gummiband-Version.
Ich an deiner Stelle würde mir eine Rolle (oder 1-2 Meter) des Materials kaufen und im Freundeskreis jemand mit einer Nähmaschine aufsuchen. Da kannst du die Dinger selber machen. Glaube die zu finden wird schwer und dann auch noch in der richtigen Größe, damit sich die Bebänderung des Rucksacks nicht zusammenrollt... :ka:
Selber machen ist denke ich die einfachste und vermutlich auf die Dauer auch günstigste Lösung :daumen:

Aber mal abwarten...vielleicht schreibt hier noch jemand der weis wo man diese beziehen kann :daumen:
 
Redet ihr von den Gummiebändern? Habt ihr schonmal beim örtlichen Schneider gefragt? Bin mir ziemlich sicher dass das jeder Schneider für n Obolus in die Kaffeekasse schnell machen kann.
Grüße
 
Zurück
Oben Unten