Ich hatte auch keine Regenhülle.
Meiner ist größe S und es hat kein Ordner reingepasst.
mfg
Meiner ist größe S und es hat kein Ordner reingepasst.
mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Leutz,
hat schon jemand erfahrungen mit nem Evoc Rucksack?
http://www.evocsports.com/
sehen doch echt gut aus und haben nen protektor...
@sharky: Mir gefällt beim evoc gerade der neopren(?)bauchgurt, er gewährleistet einen guten halt vor allem auf ruppigeren strecken oder beim springen.
...bei welchem Einsatz?ich find dass der evoc im sommer auch nicht zu heiss ist
die intention hinter dem vergleich versteh ich nicht.klich mal auf den link da hab ich ihn mit der letzten camel generation mal verglichen.
jetzt erklär mir, was der unterschied zwischen dem bauchweggurt des evoc und einem normalen bauchgurt bei anderen rucksäcken hinsichtlich des verrutschen des rucksackes ist? wenn ich meine anderen rucksäcke richtig anlege, dann rutschen und wackeln die auch nicht. ohne, dass ich mich zu tode schwitze
ganz einfach: ein unflexibler bauchgurt kann gar nicht so gut sitzen wie der flexible des evoc..
wenn ich mit anderen rucksäcken einen derartigen halt erreichen wollte, würde sich der bauchgurt definitiv zu eng anfühlen und stören.