dortmund biker
ASC 09 Dortmund
"bauchweggurt" straff und außengurt mit etwas luft, damit man gut atmen kann und es eben nicht zu eng ist und alles ist gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die intention hinter dem vergleich versteh ich nicht.
ist die erkenntnis vergleichbar mit der, dass ein kleinwagen leicht ist, wenig platz bietet und weniger sprit schluckt als ein transporter, der dafür mehr platz hat, aber sich nicht so gut handhaben lässt...?
ok - danke.
Also zum klassischen Tourenfahren wohl doch zu heiß?
Hab Evoc schon mal angeschrieben, dass sie mir wenigsten die kleine Plastikhaken schicken, an denen man die elastische Schnur beim befestigen der Protektoren einhängt, damit ich (bzw. meine Freundindas Ding repariern/verbessern kann. Leider kam nie eine Antwort.
Hab den Evoc Trail seit letzten Juli und bin grundsätzlich begeisert von dem Teil. Verwend ihn haupsächlich für FR Ausflüge. Für die 2-3h Runde nach der Arbeit ist er aber eindeutig zu groß. Durch die Größe ist er auch um einiges heisser als mein Camelbak Mule, aber noch erträglich.
Was mich aber wirklich sehr stört bei dem Ding ist die miese Qualität der Protektorenbefestigung. War schon nach ein paar Ausflügen angescheuert und ist dann schliesslich ganz abgerissen (ohne Sturz oder irgeneiner Fremdeinwirkung). Auch bei Freunden ist das gleiche passiert!Die P-Befestigung ist ein absoluter Murks....
Hab Evoc schon mal angeschrieben, dass sie mir wenigsten die kleine Plastikhaken schicken, an denen man die elastische Schnur beim befestigen der Protektoren einhängt, damit ich (bzw. meine Freundindas Ding repariern/verbessern kann. Leider kam nie eine Antwort.
Schade um den sonst sehr gelungen Rucksack, ürd ihn mir also nicht nochmals kaufen.
XL ist ab einer größe von ca 192 empfohlen. Bei mir hätte wohl M/L auch noch grad so gereicht mit 191, also kann ich mir kaum vorstellen, dass dir XL passen wird mit 171![]()