EWS #6 – Val d’Isere: Jerome Clementz und Anne Caro Chausson siegen

Tag zwei des vorletzten Stopps der Enduro World Series 2013 im französischen Val d’Isere: Nachdem das Wetter Samstags mit Kapriolen bereits das Rennen durcheinandergebracht hatte [Bericht] standen für Sonntag noch zwei Stages auf dem Programm. Die Fahrer begaben sich mit Schlammreifen und Regenbekleidung gewappnet an den Start. Die Wetterbedingungen waren glücklicherweise doch besser als erwartet und es warteten kräftezehrende Etappen auf die Fahrer - besonders die letzte Etappe hatte es mit einer Siegzeit von 17:07.878 von Jared Graves in sich. Während dieser Etappe ging es längere Zeit nur bergauf, die Fahrer waren im Ziel völlig fertig. Jared Graves konnte die Tageswertung am Ende für sich entscheiden - trotz dieser Verletzung! Mit einer Zeit von 30:32.649 lag er im Ziel 1.416 Sekunden vor Justin Leov - bester Deutscher am Sonntag wurde Max Schumann auf Platz 30.


→ Den vollständigen Artikel "EWS #6 – Val d’Isere: Jerome Clementz und Anne Caro Chausson siegen" im Newsbereich lesen


 
Ui, der Oberschenkel von Jared Graves schaut übel aus! Unglaublich, daß der mit der Verletzung noch in die vorderen Ränge fährt ...
 
Francois Bailly-Maitre von BMC hat sich das Schlüsselbein im Frühjahr gebrochen. Auf dem Bild ist richtigerweise Flo Golay.
 
ich weis nicht was ich von diesen enduro rennen halten soll, kommt mir vor wie die 90er inder musikgeschichte... ist wohl off topic
 
Die dritte Platz von Barel ist auch relativ.
Martin Maes war dritter im Scratch aber weil er Junior (16 Jahre hat er nur!!) ist darf Fabien auf 'em Podest bei die Herren...
 
Zurück
Oben Unten