Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum biegst Du die Scheibe nicht zurecht ? Oder richtest den Sattel aus ? Macht man beides mit der Hand und etwas Gefühl.
[/QUOT
Die bremsscheibe ist wirklich nur minimal dicker . Kann man so nicht erkennen. Die bremse pulsiert leicht, so das die Bremswirkung mal mehr mal weniger wird. Besonders vorne sehr unangenehm. Habe daher die Scheiben mal getauscht und jetzt ist das hinten so. Aber da bemerkt man es nicht so stark. Mit biegen ist da nix. Würde die Sache nur schlimmer machen. Entweder neue Scheibe oder ich lasse es erstmal so.
Hallo, was meint ihr jetzt bei dem MTB End of Season Sale zu der Überlegung Exceed SL 6.0 Pro Race vs GC AL SL 9.0?
Eigentlich beide bei 1700€, Carbon Rahmen gegen etwas bessere Ausstattung, XC Race gegen All Mountain.
Ich fahre hauptsächlich Rennrad (+Triathlon) und will für diesen Winter ein Hardtail für Wald- und Feldwege kaufen, für Spaß und Fitness.
Vor dem Sale wäre meine Entscheidung sicherlich beim Exceed gewesen, jetzt ist das GC bei 1500€ und damit auch interessant...
Beim Exceed könnte ich mir vorstellen, in absehbarer Zeit Kassette + Rotor auf XD und 10-50 zu wechseln, für einen höheren Gang (und leichter). Den Dropper und die 20mm mehr Travel am GC brauche ich vermutlich nicht, dafür ist es günstiger und hat schon die 10-50 Kassette, ein 34er Blatt nachzurüsten wäre günstiger.
Würde mich über Rat freuen! Der Sale geht noch bis zum 19.08 - mein Trräumchen wäre ja, dass das Exceed auch noch reduziert wird, aber die Chancen sind wohl nicht so hoch :|