Exile Clips

hört auf euch anzupissen.
das hier isn MEDIA forum, und fertig.

bmx videos - dafür immer ins bmx unterforum rennen? find ich okay dass die hier gepostet werden.
und wer sich nicht für interessiert, sagt am besten einfach NIX. so einfach is das.

cheers
crossie

Mein Gott, da will man mal solchen Leuten wie mir helfen und fragt GANZ FREUNDLICH, ob man dazu schreiben kann, was des is....man, mault doch nich gleich immer, die Zofferei geht einem aufn Sack!

Ich z.B. bin auch kein BMX'er, aber ich find die Videos trotzdem einfach nur geil und schau sie mir SEHR GERNE an! Auch wenn ich mich nicht die Bohne auskenn....und ich glaub es gibt mehrere von den Leuten wie mich!

Und mein Gott....lasst doch die Videos da stehn, is doch völlich woscht!! Sin geile Videos und dann basst die Sach! Solang ich was zu sehn bekomm, könnt ihr diese Threads auch aufn Cruiser Forum packen!!

So und nun im FREUNDLICHEN SINNE

Servus

isn cooles Vid, aber ein bisschen verschnitten wie ich find und die ständig wechselnde Musik machts net besser. Zu dem sie nciht wirklich passend ist wie ich find

ich möchte noch hinzufügen, dass mein beitrag keineswegs abwertend gemeint war. Ich finde es super was die für Sachen raushauen, aber von der Leistung her, sind sie den mtbler nichts vorraus.

Zurück